Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehrheim von oben    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2015, 13:00 kalahari hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang im Wald! Danke!

gefunden 28. Februar 2015, 16:13 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Wehrheim von oben sieht anders aus

gefunden 28. Februar 2015, 16:12 FemKi hat den Geocache gefunden

Nach etwas beschwerlichem "Aufstieg" mit Schatzsucher112 gefunden
TFTC

gefunden 26. Juni 2014 AnneSven hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde um und auf den Langhals gedreht.
Ziel war der Bonus zu Mickey und Goofeys Secret, die ich beide vor fast zwei Jahren gelöst und gefunden hatte. Nun hatte ich mal etwas in Using zu besorgen und nahm anschließend einen Abstecher zum Langhals.
Nach dem Bonus bin ich auf dem Rückweg noch an diesem Tradi vorbei gekommen.
Eine wirklich tolle Location.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

gefunden 03. Februar 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nachtrag heute am 4.6.14 bei Opencaching, bei geocaching hatte ich am 3.2. geloggt:

Ganz unverhofft heute doch noch Zeit gehabt mit Waldkind2308 und ihrem Cachedog eine Runde zu laufen. Dabei auch diese Dose besucht, kurz gesucht und Waldkind2308 noch dazugeschrieben. Leider war die Sicht heute eher Bescheiden.
Danke für's verstecken.

gefunden 16. Juni 2013, 12:00 Olansp hat den Geocache gefunden

Unser erster Familiencache: so haben wir uns das vorgestellt! Klasse!

gefunden 08. Mai 2013 mannib hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang in der herrlichen Natur. Danke fürs Zeigen

gefunden 13. April 2013 braun-bären hat den Geocache gefunden

Schöner Weg hierher und den Cache schnell gefunden. Nur der Blick auf Wehrheim war heute, wegen des Wetters, nicht möglich.

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Vielen Dank für das Verstecken.

gefunden 30. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den wir auf unserer heutigen Taunus-Radtour mitgenommen haben. Danke.

gefunden 02. August 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, habe auch Wehrheim von oben gesehen.

Vielen Dank.

gefunden 02. August 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

...selbst der Steinbruch war heute zu sehen.

 

Herzlichen Dank fürs herführen

 

Dellesclan

gefunden 12. Mai 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu Mikey und Goofys Bonus Cache hier vorbei gekommen.

TFTC

gefunden 08. April 2012 Kuhberg hat den Geocache gefunden

Murmeltier: 8.4.12 14:40h: Ich habe meinen allerersten Cache gefunden

gefunden 06. April 2012 mtbbehr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von dem Gipfelcache lag gerade dieser.

Sah zuerst sehr einfach aus, hat aber doch etwas gedauert bis wir den Mikro gefunden hatten. Mussten immer wieder abbrechen, da viele Spaziergänger unterwegs waren. Tolles Versteck.

Grüße und Danke

Die Behren

gefunden 24. Februar 2012 landeli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 06. November 2011 bjoernmeurer hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf Wherheim und den Hessenpark. sehr interessante Stelle wo der Cache liegt :-) DAnke

gefunden 23. September 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung bei bestem Wetter den Blick nach Wehrheim genossen. Erst etwas umhergeirrt, obwohl das Navi den richtigen Platz zeigte. Aber dann der richtige Blick der Cacherin; da war er! Ein netter cache. Danke!Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2010 meiejoe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank - Die Trolljäger haben heute diesen Cache gefunden. Schöne Stelle !

gefunden 20. Juli 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Na...dann Log ich ihn eben HIER als Erster Laughing

Es hatte mich gefuchst rauszufinden warum auf der "Nachbarwiese" gleich zweimal hintereinander DNF geloggt worden war und so machte ich mich auf um diesen kleinen Cache zu erlaufen. Der mich leicht bremsende Hexenschuß wollte ja auch bewegt werden.

Auf dem Weg begegneten mir die Geodogs (Grüße :) ) die mir noch ein wenig aufs Pferd helfen wollten, allerdings führte das dazu, daß ich meinen Instinkt über Bord warf und nachdem ich schon am richtigen Ort blindheitsbedingt nix finden konnte im Umkreis von 80m in jede Richtung alles links gemacht habe...

Safri neuerdings unter die gehässigen Verstecker gegangen ? Kamera im Hochsitz ? Niemals ! Obwohl es sicher massenbespassungstaugliches Material geworden wäre ;)

Also wurde nach gut 40 Minuten Irrgeläuf der Erste vermutete Platz erneut angesteuert und dort gab´s  dann endlich einen noch nicht offen gelisteten PETling zu finden.

 

Vielen, vielen Dank für´s verstecken und vorallem für´s OFFEN listen.... Die Aussicht hab ich ja ausgiebig geniessen können ^^

Bis bald im Wald freut sich

HerrMüller

[Zurück zum Geocache]