Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Petri Hüsten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C8WG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Na jetzt müssen diese letzten grünen Punkte aber mal endlich zum Smiley umgewandelt werden. Mit Handschuhen schnell gefunden und geloggt.

LOG: 23.10.2011; 13.15 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 08. September 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Ein Kirchencache bei Nacht ist immer eine tolle Sache. Die schön beleuchtete Kirche ist wirklich sehr stimmungsvoll. Die Turmuhr läutete gerade um 23:30 Uhr, als wir die Dose heben konnten.
Das war ein runde Sache zum Abschluss unseres heutigen Cachingabends.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße

Volka-Racho

gefunden 14. August 2010 lenecroft hat den Geocache gefunden

Erster! Zumindest hier :) Erfolgreich und ohne langes Suchen gefunden. Waren schone einiger Finder im Logbuch.

 Schöner Ort mit schöner Parkanlage herum. Danke fürs herführen!

[Zurück zum Geocache]