Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Petri Hüsten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 30. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C8WG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. octubre 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Na jetzt müssen diese letzten grünen Punkte aber mal endlich zum Smiley umgewandelt werden. Mit Handschuhen schnell gefunden und geloggt.

LOG: 23.10.2011; 13.15 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 08. septiembre 2010 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Ein Kirchencache bei Nacht ist immer eine tolle Sache. Die schön beleuchtete Kirche ist wirklich sehr stimmungsvoll. Die Turmuhr läutete gerade um 23:30 Uhr, als wir die Dose heben konnten.
Das war ein runde Sache zum Abschluss unseres heutigen Cachingabends.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße

Volka-Racho

encuentran 14. agosto 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Erster! Zumindest hier :) Erfolgreich und ohne langes Suchen gefunden. Waren schone einiger Finder im Logbuch.

 Schöner Ort mit schöner Parkanlage herum. Danke fürs herführen!

[Volver a la lista de geocache]