Ricerca waypoint: 

Log per PopChar-Drive-In    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. aprile 2012 popChar ha scritto una nota

Zur Zeit OFF wegen Wartungsarbeiten

Cache must be checked!

trovata 24. maggio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Also hier hab ich's mir selber schwieriger gemacht, als eigentlich nötig. Zuerst hab ich nicht kapiert, dass S1 nicht an den Startkoordinaten liegt, obwohl das bei sorgfältigem Lesen aus der Beschreibung hervorgeht. Dann hab ich an der 'richtigen' S1 von 6 Möglichkeiten erst mal 4 falsche untersucht, um dann festzustellen, dass die übrigen BEIDE richtig gewesen wären. Argh! Bei S2 hab ich mich dann irgendwie zu sehr auf das Baum-eln versteift und bin da natürlich nicht fündig geworden. Als ich eigentlich schon auf gut Glück weiterziehen wollte (was sehr wahrscheinlich auch funktioniert hätte), hab ich mir noch mal den versteckten Hinweis genau angesehen, und da ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Dafür war dann wenigstens das Finale kein Problem.

Aber schöner kleiner Pfad, sowas liebe ich.

Werner, wer sonst?

trovata 15. maggio 2011 ylle ha trovato la geocache

Heute auf der Heimreise vom Schwarzwald noch diesen Cache mitgenommen. Der ein oder andere Baum knarrte zwar ganz schön, nichts desto trotz haben wir diese schöne Runde beendet.

trovata 15. maggio 2011 eltrut ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Abschiedsrunde vom Schwarzwald diesen Cache noch angegangen. Schöne Strecke. Alles gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. marzo 2011 monster_ag ha trovato la geocache

Einfach dem Weg gefolgt und nach kurzer Suche gefunden.
Danke.

[Ritorna al listing della geocache]