Waypoint search: 

Log entries for Kindercache am Bach    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 17 September 2012 steingesicht wrote a note

Es wird Zeit für einen neuen Kindercache

Found 08 January 2012 Mutschelsucher found the geocache

Nach den Keltengräbern haben wir diesen Cache gleich mitgenommen. Dösle lag ungetarnt im Versteck, was wir nach Logeintrag behoben haben. TFTC

Found 13 March 2011 Knucki found the geocache

Ich muss gestehen, dass ich zunächst einen Fehler gemacht habe und in der Wiese gelandet bin.
Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil...
Danke fürs Verstecken

Found 29 January 2011 Katzenohr found the geocache

Heute nur eine kleine Cacherunfde mit &#xC1;lfadrottning gemacht. Vom angek&#xFC;ndigten Sonnenschein war nix zu sp&#xFC;ren, nur K&#xE4;lte.<br/><br/>Toller Platz, beim Cache alles in ordnung, allerdings war nur der Tb "CACHEBEAR" nicht im Cache!?<br/><br/>TFTC, Katzenohr

Note 29 January 2011 steingesicht wrote a note

Cachekontrolle, alles sauber und trocken.

Found 14 January 2011 WOTAN2004 found the geocache

Heute unsere Hunderunde in diese schöne Gegend verlegt.
Danke für den Cache!
Gruß WOTAN2004 (Wotan,Beate+Dieter)

Found 31 October 2010 Honorine found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter haben wir uns mit zwei Gastcachern samt Hund auf die Suche gemacht und was soll ich sagen, unsere zwei Kids haben sich glatt erstmal verrechnet ;-). Somit war die Runde ein wenig länger, aber das war bei dem Wetter auch egal.
Mit der richtigen Lösung haben wir dann alles schnell gefunden.
TFTC
Honorine mit Kids und GastcacherIn: Krake und Spongebob-Schlüsselanhänger
Out: Kater

[Back to the geocache listing]