Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X1921    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC289YV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2015, 19:00 MBones hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hilfe nicht gefunden, vllt schon gar nicht mehr da?!

gefunden 06. April 2014, 11:00 vdada hat den Geocache gefunden

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

gefunden 17. März 2014 brutus66 hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Holzweg, dann aber erfolgreich.
Auch gleich mein erstes Munzee mitgenommen.
Danke

gefunden 17. März 2014, 19:20 brutus66 hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 18. Januar 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Gladbeck unterwegs, um ein paar Caches zu suchen. Auf dem Weg nach Hause haben wir auch bei diesem kurz angehalten. Wobei kurz etwas untertrieben ist, den hier haben wir uns etwas länger umschauen müssen, bis der kleine, gemeine gefunden war. Dies war die kleinste Dose, die wir bisher gefunden haben. Wir müssen noch so einiges an Erfahrung sammeln.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 31. Dezember 2013, 17:00 eddi1980 hat den Geocache gefunden

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

gefunden 31. Dezember 2013, 09:34 sumowalker hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und dann spontan darauf verzichtet, das Logbuch rauszuangeln. Zum Eintragen fehlte mir die Brille im Reisegepäck.

gefunden 29. September 2013, 09:59 kirchhellener hat den Geocache gefunden

Echt Gemein der kleine!TFTC kirchhellener

gefunden 15. Juni 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Dank schlechten Wetters auch nichts los !

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 Chris2910 hat den Geocache gefunden

zwar klein, aber gut gefunden   Lachend  TFTC

gefunden 26. Mai 2013 CaGa0264 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden

gefunden 12. Mai 2013 L.Forces hat den Geocache gefunden

das war unser erster nano. danke

gefunden 03. Februar 2013 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache um 14:50 Uhr gefunden, leider lag das Logbuch auf dem Boden, der Magnet war noch im Versteck. Habe es wieder am Magnet befestigt. Vielleicht sollte der Cache-Inhaber mal nachsehen, denn so denke ich, wird das Logbuch bei Regen nicht lange halten. Eventuell fehlt noch was. Besten Dank.

gefunden 24. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30 Uhr,klein und gemein.  Zunge raus

Dank dir

Mfg T.

gefunden 24. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30uhr

 

Mfg

Rudi

gefunden 01. Juli 2012 shigo1976 hat den Geocache gefunden

Ich konnte mir ja unter Nano nichts vorstellen...

Super Cache, danke!!!

gefunden 30. Juni 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nano-Cache? Mann, die Dinger sind echt winzig!

Geloggt, und wieder weggepackt. Die Rolle ist übrigens fast voll

 

 

gefunden 01. Juni 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 02. April 2012 Knochenjaeger hat den Geocache gefunden

Juchu - mein dritter Cache.

Und gleich den richtigen Riecher gehabt und gefunden. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 19. Februar 2012 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute kamen Gastcacher Criss und ich zusammen mit unserer Schnüffelnase Carla auch hier vorbei, um die Homezone ein bißchen aufzuräumen.

Wenn man schonmal in der Gegend ist, frisst der Teufel halt auch Fliegen - also Nanos... Kurz einen Hundemuggel abgewartet und schnell zugegriffen...

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss für heute hab' ich diesen kleinen auch noch finden können.

Danke
reihen

gefunden 16. Oktober 2011 schrecklicher_berti hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 relativ problemlos (viele Hundemuggel) geloggt.

gefunden 13. Juni 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen. Wir haben den Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden. War nicht ganz so einfach. Aber wir üben ja noch. Danke für den netten Nachmittag.

gefunden 22. Mai 2011 TAK21 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache am 22.05.2011 gefunden, war aber nicht so einfach. Gruß TFTC

gefunden 26. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 03. September 2010 sansibar hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte mal dort aufgegeben haben, da wir uns wie auf einer Muggelautobahn gefühlt haben, so waren wir heute nur so von cachern umgeben. Auf der "666er Teufelsrunde" diesen kleinen mal eben mitgenommen.

DfdC JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

gefunden 03. September 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte mal dort aufgegeben habe, da ich mich wie auf einer Muggelautobahn gefühlt habe, so war ich heute nur so von cachern umgeben. Auf der "666er Teufelsrunde" diesen kleinen mal eben mitgenommen.

DfdC fade2blade

gefunden 09. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Kinder am Zirkus waren alle mit sich selbst beschäftigt.
TFTC.

gefunden 01. Juni 2010 macronom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Feinarbeit habe ich dann Kiesiline überlassen (danke und Gruß!).
Und danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Muggelfrei zugegriffen.

gefunden 21. Mai 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Ganz ehrlich: nach dem Karnickelberg war der hier eher etwas enttäuschend. Hätte ich auch wohl nicht gemacht, wenn zupi mich heute nicht direkt dran vorbeigeführt hätte. Nichtsdestotrotz schönen Dank.

[Zurück zum Geocache]