Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter'm alten Bahndamm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AP53) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2014, 17:30 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache leider defekt. Daher kein Eintrag möglich

gefunden 21. Dezember 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900, Veipaaa und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 21. Dezember 2013


Vielen Dank an Markusdom für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 02. Juni 2013, 13:00 Chris2910 hat den Geocache gefunden

Etwas zugewachsen, dann aber gut gefunden.

Mein erster Cache. TFTC

gefunden 27. März 2013 Knochenjaeger hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf erfolgreich Lachend

 

Der erste schlug im Sommer letzten Jahres nach Regen fehl - mit dem Fahrrad von der falschen Seite (Gewächshäuser) war das eine Schlammschlacht. Den zweiten Versuch vereitelte die Vegetation auf der richtigen Seite.

Diesmal im kalten Frühling waren wir dann endlich erfolgreich Lachend

P.S. Die erwähnte Baustelle ist übrigens schon eine ganze Zeit fertig

gefunden 27. März 2013 Knochenjaegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knochenjaeger gefundenLachend

gefunden 24. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:30 Uhr,bin auch im morast stecken geblieben. Konnten cache aber heben,gutes versteck.Zunge raus

Dank dir

Mfg T.

gefunden 24. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:30Uhr

Gut Zugewachsen und ne menge Dornen ;)
Logbuch ist feucht.

gefunden 16. Oktober 2011 schrecklicher_berti hat den Geocache gefunden

Heute um 16:33 gefunden. Gelände recht schwierig, weil extrem sumpfig. Konnte nicht geloggt werden, weil Buch voll und feucht. Müsste mal gewartet werden.

gefunden 22. Mai 2011 TAK21 hat den Geocache gefunden

Super Cache, hier gab es wirklich feuchtes Schuhwerk am 22.05.2011. Sofort gefunden.TFTC

gefunden 26. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 01. Februar 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Das war ja mal was.

Nachdem ich im eisigen Morast stecken geblieben bin, kam der entscheidende Satz von Iris: "Lass mich ma". Sie hat dann unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Super-Spezial-Atom-Knack-Umlege-Sonntags-Ausgeh-Stiefel den Cache gehoben und diesen Sondereinsatz zu einem guten Ende gebracht.

Warum nicht gleich, hätte ich keine nassen Füße gehabt.

Danke dafür und danke an den Owner für den Cache

reihen, heute unterwegs mit Cacherpraktikantin Iris und Cachehund Lukas, der im Cachemobil warten musste

gefunden 21. November 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Das letzte mal auf der "Geheimschriftenrunde" schon mal hier vorbei geschaut. Leider nicht das passende Outfit und Schuhwerk am Mann gehabt. Heute nochmals im Cacheroutfit dort vorbei geschaut. Glücklicherweise hat es nun ein paar Tage nicht geregnet so das ich diese Dose schnell und relativ trockenen Fußes bergen können.

Danke für diese Dose

fade2blade

# 628. # 17:15 #

gefunden 21. November 2010 sansibar hat den Geocache gefunden

Das letzte mal auf der "Geheimschriftenrunde" schon mal hier vorbei geschaut. Leider nicht das passende Outfit und Schuhwerk am Mann bzw Frau gehabt. Heute nochmals im Cacheroutfit dort vorbei geschaut. Glücklicherweise hat es nun ein paar Tage nicht geregnet so das wir diese Dose schnell und relativ trockenen Fußes bergen können.

Danke für diese Dose

JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

gefunden 13. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber irgendwie hatte ich wohl nicht den richtigen Hinweg erwischt.
Der Rückweg war nämlich deutlich angenehmer .
TFTC.

gefunden 08. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

gestern gut versteckten cache gut gefunden

nachdem wir uns den bauch vollgeschlagen habenTongue out

adel

gefunden 30. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg um 21.46 kurz vor Einbruch der Dunkelheit geloggt. Schuhwerkempfehlung ignoriert, mit nassen Füßen weiter zum Gladbecker Wald.

Cooler Cache! In: Krety

TFTC!

gefunden 02. Juli 2010 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Eine sehr tolle Stelle für einen Cache und bei diesem warmen Wetter kam es angenehm kühl aus dem Loch.

Aber eine lange Hose ist für diesen Cache mehr als empfehlenswert.

Gruß Cirrocumulus FLoccus

gefunden 27. Juni 2010 macronom hat den Geocache gefunden

Pünktlich nach Achtelfinale und Abendessen kam ein Anruf von The-resurrection, ob ich schon den neuen Tradi in Kirchhellen gesehen hätte. Hatte ich nicht, dafür aber Zeit für eine kleine Runde mit dem Rad. Vor Ort warteten dann auch schon The-resurrection und Old Death auf mich, die üblichen Verdächtigen also mal wieder zusammen unterwegs. Gemeinsam ging es dann durch hohes Gras und etliche Dornen, wenigstens war der Bachlauf fast ausgetrocknet. Zuerst hatten wir leichte Orientierungsschwierigkeiten und als die überwunden waren, dachte ich schon, wir stünden auf der falschen Seite des Damms. Bis zum Final zeigten die Geräte nämlich noch einige Meter. Gerade als wir uns überlegten, ob es jetzt noch etwas schwieriger werden würde, rettete uns der Hint vor weiteren Dummheiten. Damit ließ sich die Dose nämlich leicht finden. Und mit einem Klacken öffnen. Da waren wir also tatsächlich noch die ersten am Cache und haben uns die entsprechende Urkunde (und nur diese) mitgenommen.
Ein schöner, abgelegener Ort, nur etwas schwierig zu erreichen, zumindest im Sommer. Es hat aber Spaß gemacht, durch das hohe Gras zu streifen, auch wenn wir hinterher gesehen haben, dass es zumindest teilweise einen leichteren Weg gegeben hätte.
Danke für die Dose und die Urkunde und schöne Grüße aus Kirchhellen,
macronom

gefunden 27. Juni 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Schon ein bisschen früher bemerkt, aber doch erst richtig wahrgenommen, als ich erst wieder zuhause war. Gerade den Helm in die Hand genommen, kam der Anruf von The-resurrection, wo ich denn gerade wäre und was ich denn so vorhätte ? war schnell klar, dass wir die selben Intentionen hatten. macronom natürlich auch, und so dauerte es nicht lange, bis wir zusammen die erste, allerdings noch sehr rudimentäre und mäandernde Pilotspur der Cacherautobahn legen konnten. Hätte ich nie gedacht, dass hier noch Gold zu holen wäre, aber sehr wahrscheinlich haben da alle anderen Cacher vorrangigere Prioritäten, sprich WM. Naja, Pech gehabt.
Den Cache konnten wir nach einigen Unklarheiten doch noch schnell finden. Ein gutes und faires Versteck in einer Gegend, an der ich sicherlich im normalen Leben immer noch rigoros vorbeigefahren wäre. Von daher vielen lieben Dank, allerdings sollte man den Verweis auf Brennesseln, Matsch und Mücken tatsächlich ernst nehmen.
PS: Auch einen schönen Gruß an die Mitfinder und bis morgen.

[Zurück zum Geocache]