Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mushroom Alley    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2014 der-michel hat den Geocache archiviert

bye bye :)

gefunden 28. Oktober 2012, 19:40 SBwurst hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 16. Juli 2012 apple hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Nanana, gefunden hab ich doch schon alles lange vor euch - quasi im Vorbeigehen Aber als Lehrer hat man ja so seine Verantwortung, keinen Unmut in der Klasse aufkommen zu lassen. Mit um 1,8m korrigierten Koordinaten war das Finden natürlich auch ein Kinderspiel, obwohl ich hier erstmal stundenlang total stoned von den ganzen Pilzen in der Ecke lag. PapaGei wollte sogar schon losfahren, bis ich mich endlich mal loseisen konnte. Zum Glück sind die Waldwege hier bis 50km/h zugelassen, also hatten wir genug Zeit und konnten noch zwei weitere Caches mitnehmen.
Noch ein paar Worte zum supi Cache: Jeder, der bisher hier geloggt hat, kann gerne nochmal kommen. Das macht man jetzt so in 2012. Danke fürs Legen und vor allem Warten. ;) Möge meine Dose ein langes Leben haben.
#884 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Juli 2011 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Wir sind fast verzweifelt, aber genial versteckt.

gefunden 08. Oktober 2010, 15:15 saily hat den Geocache gefunden

Wir haben uns aus Richtung Westen an den Cache gemacht und waren ganz entzückt, dass es auf "unserer" Seite des Kanals lag. Das war im Internet vorher nicht so genau erkennbar. Es ist schon wirklich erstaunlich, was die Natur für Mutationen hervorbringt. Ob das noch an Tschernobyl liegt? Tolle Idee, ich bin mir nur nicht sicher, ob die jetzt schon angefeuchtete Dose den Winter gut übersteht ... TFTC

[Zurück zum Geocache]