Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siemens Cache    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 18:31 startrooper hat den Geocache gefunden

Das Bequeme ist nicht immer das Richtige! Gur gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 16. April 2016, 13:29 Jefgenowitsch hat den Geocache gefunden

Dfdc
Jefgenowitsch

gefunden 28. März 2016, 11:29 Phisa296 hat den Geocache gefunden

Auf den 4. Anlauf gefunden, 2 mal wegen zu viel Muggel erst gar nicht angegangen. Im nachhinein war es völlig unnötig abzubrechen :-D

gefunden 07. März 2016, 09:30 Geoffrey2015 hat den Geocache gefunden

Geoffrey2015 War da

gefunden 06. Februar 2016, 17:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

17:00 uhr, alles ruhig hier. nach einer rundfahrt diesen auch noch mitgenommen... dfdc

gefunden 01. November 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10627

Dies war mein 2. von 6 Funden heute, mein 1598. Fund dieses Jahr und mein 1752. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7188. Tradi, 1483. D1, 1288. T1, 546. D1/T1 und 5268. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Orniton.

Auch heute lachte die Sonne vom Himmel. Und sonntags ist immer ideal, um in der City etwas zu suchen

Hier schon ein bisschen suchen müssen, aber dank der Hints dann doch füdnig geworden

Tagesstatistik 2015-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 59 m

Cachestatistik für Siemens Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 23. August 2015, 12:32 die_mumins hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Kleiner Hinweis für alle Kletterfreunde. Hier sind KEINE waghalsigen Klettermaneuver von Nöten. Vielen Dank für die Aussicht!

nicht gefunden 11. Januar 2015 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich bereits das dritte Mal da und ich fand einfach nix - bitte mal nachsehen!

Herzlichen Dank!

gefunden 31. Mai 2014, 17:12 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Komisch, beim ersten mal hab ich genau hier auch schon geschaut. Jetzt hab ich ihn gefunden.

gefunden 10. Mai 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

nun hat es mal gepasst ohne die feierabendmuggels hier vorbeizusehen und mich doch recht flott

in dem büchle in der südstadt verewigt.

danke für den ausblick und den trockenen unterstand zum anziehen der regenklamotten Zwinkernd.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 19. April 2014, 23:27 shorty_89 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick tftc

gefunden 17. Oktober 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein OC-only mitten in Nürnberg? Da muss ich hin! Die Suche dauerte etwas länger, führte aber dann doch zum Erfolg. Uuuuf!

Ich danke für den Cache und die Aussicht!

gefunden 15. August 2013, 15:45 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Eine ganz nette Aussicht hat's da schon. Erinnert mich natürlich von der Location her an einen anderen berühmten Nürnberger Cache:-)

Aber im Gegensatz zu irgendwelchen Adlerhorsten kommt man bei diesem hier wohl eher zum Ergebnis: Nürnberg ist keine alte Kaiserstadt sonder Nürnberg besteht aus Siemens;-)

Interessante Stelle, heute schön sonnig, aber auf dem zu überblickenden Gelände wenig los... Schade, gibt da bestimmt öfter mal viel zu schauen. Ausserhalb der Sommerferien kann man vielleicht sein Ellbogenkissen mitbringen und sich eine Weile am Geländer zur Observation niederlassen... Obwohl, so alt bin ich auch noch nciht...:-)

Übrigens sind auf dem Logstreifen mehr als doppelt so viele Leute eingetragen wie hier in den Onlinelogs (siehe Fotos)! Spannend.

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck


P.S.
Die Geländewertung gilt aber auch nur, wenn man einen Drive-In draus macht, oder? Ist ja theoretisch möglich. Ich war auf jeden Fall schon so ein kleines bisschen ausser Puste, als ich beim Cache ankam;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Logbuch Seite 1Logbuch Seite 1
Logbuch Seite 2Logbuch Seite 2

gefunden 04. August 2013, 16:46 ben.val hat den Geocache gefunden

TFTC! Das war unser erster!

(Nachlog unter geändertem Namen, ehem. Eolienne)

gefunden 11. Mai 2013, 13:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ich bin kurz von meinem Stand auf dem Steinbühler Trödelmarkt weg zur Suche des äußerst nahe gelegenen Cache aufgebrochen. 3 Minuten zu Fuß.

Schnell fündig geworden und vollkommen muggelfrei geloggt, Am Samstag ist hier beim Cache absolut nichts los. Danach bin ich wieder zum Trödelmarkt zurück.

gefunden 20. April 2013, 20:12 Steven Soul hat den Geocache gefunden

Super interessanter Cache, schöne Location, hat echt Spaß gemacht, vor allem da es ziemlich muggelfrei ging. <br />
Nach der GPS-freien Zone hat der Instinkt die Führung übernommen. ;)

gefunden 16. April 2013, 23:15 heinzharald hat den Geocache gefunden

Ein schöner H&M in der nächtlichen Südstadt auf dem Weg nach Hause.

TFTC sagt heinzharald

gefunden 28. März 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: das Versteck ist scharfkantig, daher vorsichtig zugreifen!

gefunden 29. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hätte gleich besser fühlen sollen, dann hätte es nicht so lange gedauert. Aber das rauf und runter fahren mit dem Fahrrad hat Spass gemacht. Das kann man aber wahrscheinlich (wie bei mir) nur zur späteren Stunde.

Gruß Honeybee

gefunden 24. Oktober 2011 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei bestem Wetter und prima Sicht Cool

DFDC sagt ansgar pirsch!

gefunden 16. Mai 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

hatte schon Bedenken, daß er auf Firmengelände liegt. War aber zum Göück auch gut ohne Muggelaufkommen machbar. Kurz überlegt, sofort gefunden und schnell geloggt.. TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Esperanzo hat den Geocache gefunden

Einen Tag nach dem Publish auf Geocaching.com habe ich auch diesen Cache besucht. Im Moment gibt es ja "Klärungsbedarf" bzgl. des Caches auf Geocaching.com, so daß er dort im Moment nicht geloggt werden kann. Aber nicht so schlimm, so logge ich jetzt meinen ersten OC-Cache  ;) . Das Wetter war leider nicht das Beste, so daß ich die Aussicht auch nicht wirklich genießen konnte. DfdC! Viele Grüße sagt Esperanzo

gefunden 31. Oktober 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Bei herrlich warmem Herbstwetter dank Tante Google schnell gefunden. Meine Coords waren hier ganz schoen off!

DFDC

gefunden 09. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

Beim 2. mal nach einiger suche mit kleinem hint von andreas.mann gefunden da die batterien des gps leer waren.

tftc

gefunden 07. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Mein vierter Fund. Dank dezentem Hinweis in der Beschreibung und genauen Koordinaten gut gefunden. Die Aussicht konnte ich um 21:15 nur eingeschränkt genießen.

Danke.

nicht gefunden 04. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache nicht gefunden

das gps lotse uns in die ecke des früher parlplatzes/heute parkhauses, aber wir konnten nichts finden, wurden die coords und der cache an das neue parkhaus angepast?

gefunden 02. September 2010 Leonidaz hat den Geocache gefunden

TFTC

leonidaz#5 

gefunden 20. August 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Hab mir am 28.7 gedacht ich muss schnell machen, damit ich da noch dritter bin... Laughing

 

Naja, 3 Wochen später hat es immernoch für den TTF gereicht! schönes Versteck, schöner Magnet, schöne Aussicht (und schön mitm Radl runterzuheizen Cool)

 

TFTC sagt wohli

gefunden 27. Juli 2010 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

 

14:35 Uhr 

Ein kurzer Ausflug in meine frühere Lehrn und Arbeitsstätte brachte mir den STF.....

Der Platz war zu meiner Zeit noch leer und wurde nur als Lagerplatz genutzt!

TFTC sagen Anke & Winni

dieSchbreits

gefunden 26. Juli 2010 salonue hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

In strömendem Regen hier hingelaufen und das Döschen recht schnell gefunden! Ein ähnliches Döschen hatte ich schon mal beim "Vogelweiher" in Händen gehalten.
Da ich am Stammtisch letzten Mittwoch erfahren habe wo sich der Final der "Google Street" wohl befindet, wird es wohl hier nix mit geocaching.com :(

TFTC

[Zurück zum Geocache]