Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhebank auf dem Berg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2014 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Eigentlich sollte ich schon längst wieder zu Hause sein, aber nach der tollen Serie "The Worlds End"

von "team bennets" musste ich diesen als krönenden Abschluss machen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

gefunden 19. April 2014 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Locker und leicht gefunden

gefunden 12. April 2014 Hero99 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein Déjà-vu! Richtig den hatte ich am 12.12.13
auf GC gefunden.
Hoffe der Owner nimmt diesen Fund auch ohne einen zweiten
eintrag im LB an. Wenn nicht… bin öfter in der Gegend am suchen!
Danke und beste grüße aus NRÜ von Hero99.
Out & In Nil

TFTC Hero99 12.April.2014 #40

gefunden 05. Januar 2014 katjockel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2012 willy45ce hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren meldete das GPS einen Cache. Also schnell abgebogen und zur Ruhebank.
Schade, dass sie in so einem schlechten Zustand ist. Der Cache ist dagegen fast wie neu.
Vielen Dank sagt
willy45ce

gefunden 30. Juli 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Berg bestiegen...Das Eigentum der Gemeinde Lichtenhorst gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den Cache
und
nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 25. März 2011 dieHasen7674 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Cool

Danke für das Erfolgserlebnis!

gefunden 07. November 2010 engelfee hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 19. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute wegen Stau auf der A2 mal über Schwarmstedt nach Nienburg in den Feierabend gefahren.
Und wenn ich schon mal hier vorbei komme, mache ich doch noch gerne diesen Abstecher hierher.
DfdC, HeiLue

gefunden 24. Juli 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Diesen Berg wollte ich mir doch auch mal ansehen. Dabei den Cache gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd.

gefunden 21. Juli 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Was gibt es Schöneres, die Nachtschicht ist vorbei, langes Wochenende, einen neuen Cache fast vor der Haustür und dann auch noch der Erste sein, der sich im Logbuch eintragen kann. Das Döschen war schnell gefunden, war auch gut so, denn die Blutgierigen Bremsen waren auch schon wach und hatten mich wohl als leckeres Frühstück im Visier. Danke für´s Verstecken und Zeigen der kleinen Anhöhe.

Gruß Snoopy

[Zurück zum Geocache]