Waypoint search: 

Log entries for Ruhebank auf dem Berg    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 February 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BXTC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 September 2014 Smilla-XL found the geocache

 

Eigentlich sollte ich schon längst wieder zu Hause sein, aber nach der tollen Serie "The Worlds End"

von "team bennets" musste ich diesen als krönenden Abschluss machen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

Found 19 April 2014 Imperiumxxl found the geocache

Locker und leicht gefunden

Found 12 April 2014 Hero99 found the geocache

Hier hatte ich ein Déjà-vu! Richtig den hatte ich am 12.12.13
auf GC gefunden.
Hoffe der Owner nimmt diesen Fund auch ohne einen zweiten
eintrag im LB an. Wenn nicht… bin öfter in der Gegend am suchen!
Danke und beste grüße aus NRÜ von Hero99.
Out & In Nil

TFTC Hero99 12.April.2014 #40

Found 05 January 2014 katjockel found the geocache

Found 08 December 2012 willy45ce found the geocache

Im Vorbeifahren meldete das GPS einen Cache. Also schnell abgebogen und zur Ruhebank.
Schade, dass sie in so einem schlechten Zustand ist. Der Cache ist dagegen fast wie neu.
Vielen Dank sagt
willy45ce

Found 30 July 2012 ECKI29664 found the geocache

Heute auch diesen Berg bestiegen...Das Eigentum der Gemeinde Lichtenhorst gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den Cache
und
nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Found 25 March 2011 dieHasen7674 found the geocache

Schnell gefunden.Cool

Danke für das Erfolgserlebnis!

Found 07 November 2010 engelfee found the geocache

Gefunden!

Found 19 August 2010 HeiLue found the geocache

Heute wegen Stau auf der A2 mal über Schwarmstedt nach Nienburg in den Feierabend gefahren.
Und wenn ich schon mal hier vorbei komme, mache ich doch noch gerne diesen Abstecher hierher.
DfdC, HeiLue

Found 24 July 2010 Gerdchen+ found the geocache

Diesen Berg wollte ich mir doch auch mal ansehen. Dabei den Cache gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd.

Found 21 July 2010 snoopy-67 found the geocache

Was gibt es Schöneres, die Nachtschicht ist vorbei, langes Wochenende, einen neuen Cache fast vor der Haustür und dann auch noch der Erste sein, der sich im Logbuch eintragen kann. Das Döschen war schnell gefunden, war auch gut so, denn die Blutgierigen Bremsen waren auch schon wach und hatten mich wohl als leckeres Frühstück im Visier. Danke für´s Verstecken und Zeigen der kleinen Anhöhe.

Gruß Snoopy

[Back to the geocache listing]