Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhebank auf dem Berg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BXTC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2014 Smilla-XL trouvé la géocache

 

Eigentlich sollte ich schon längst wieder zu Hause sein, aber nach der tollen Serie "The Worlds End"

von "team bennets" musste ich diesen als krönenden Abschluss machen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

trouvé 19. avril 2014 Imperiumxxl trouvé la géocache

Locker und leicht gefunden

trouvé 12. avril 2014 Hero99 trouvé la géocache

Hier hatte ich ein Déjà-vu! Richtig den hatte ich am 12.12.13
auf GC gefunden.
Hoffe der Owner nimmt diesen Fund auch ohne einen zweiten
eintrag im LB an. Wenn nicht… bin öfter in der Gegend am suchen!
Danke und beste grüße aus NRÜ von Hero99.
Out & In Nil

TFTC Hero99 12.April.2014 #40

trouvé 05. janvier 2014 katjockel trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2012 willy45ce trouvé la géocache

Im Vorbeifahren meldete das GPS einen Cache. Also schnell abgebogen und zur Ruhebank.
Schade, dass sie in so einem schlechten Zustand ist. Der Cache ist dagegen fast wie neu.
Vielen Dank sagt
willy45ce

trouvé 30. juillet 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Heute auch diesen Berg bestiegen...Das Eigentum der Gemeinde Lichtenhorst gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den Cache
und
nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 25. mars 2011 dieHasen7674 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Cool

Danke für das Erfolgserlebnis!

trouvé 07. novembre 2010 engelfee trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 19. août 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute wegen Stau auf der A2 mal über Schwarmstedt nach Nienburg in den Feierabend gefahren.
Und wenn ich schon mal hier vorbei komme, mache ich doch noch gerne diesen Abstecher hierher.
DfdC, HeiLue

trouvé 24. juillet 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Diesen Berg wollte ich mir doch auch mal ansehen. Dabei den Cache gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd.

trouvé 21. juillet 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Was gibt es Schöneres, die Nachtschicht ist vorbei, langes Wochenende, einen neuen Cache fast vor der Haustür und dann auch noch der Erste sein, der sich im Logbuch eintragen kann. Das Döschen war schnell gefunden, war auch gut so, denn die Blutgierigen Bremsen waren auch schon wach und hatten mich wohl als leckeres Frühstück im Visier. Danke für´s Verstecken und Zeigen der kleinen Anhöhe.

Gruß Snoopy

[Retour à la géocache]