Waypoint-zoeken: 

Logs van Abgetaucht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2015 Easternfield has archived the cache

Gevonden 17. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,


Grömitz ist immer wieder ein Besuch wert, wir sind nicht abgetaucht, haben aber ein Foto gemacht.

Hat Spaß gemacht!

 

sanchopancho Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Abgetaucht von sanchopanchoAbgetaucht von sanchopancho

Gevonden 09. januari 2015 thomas0809 heeft de cache gevonden

Dieser virtuelle Fund hat Spaß gemacht. Das Foto spoilert hoffentlich nicht zu sehr....

Afbeeldingen voor deze log:
Am virtuellen FinalAm virtuellen Final

Gevonden 25. september 2014 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Auch wir haben diesen virtuellen Cache in besters Multi Manier besucht. Alle Infos und auch das "Final" konnten gut gefunden werden. Die Antwort zur gestellten Frage haben wir abgeschickt.

Danke fürs den Cache!

Alle die nicht wissen was sie mit dem Bild machen sollen, erst den Logeintrag schreiben und abschicken und danach den Link zum hochladen in der Listingübersicht beim eigenen Log anklicken. (Bild hinzufügen) Das wars auch schon.

Gruß André

Afbeeldingen voor deze log:
Einfach_AndreEinfach_Andre

Gevonden 10. september 2014 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf meiner Munzee Jagt am 10.09.2014 konnte ich dieses Foto machen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
AbgetauchtAbgetaucht

Gevonden 15. juni 2014, 10:15 STRDMPR heeft de cache gevonden

Während eines wunderschönen Ostsee-Urlaubs auch hier vorbei gekommen und abgetaucht. Da der Owner auch nach vier Wochen nicht auf meine Logerlaubnis reagiert hat, ich aber der Meinung bin alles richtig gemacht zu haben logge ich nun einfach. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
AbgetauchtAbgetaucht

Gevonden 05. juli 2012 sj3landau heeft de cache gevonden

Ein Cache, der sich trotz all der Leute unauffällig finden lässt. Ideal für Neulinge und Kinder. Danke

 

 

Bild???

Gevonden 23. mei 2012 srenne heeft de cache gevonden

Während einer Geschäftsreise und ein wenig Zeit schnell gefunden. Schönes Örtchen aber an dem Tag sehr windig.

@owner: Bild habe ich, kann es aber über die Mailfunktion von OC nicht anhängen. Habe dich bereits einmal angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Gevonden 08. oktober 2010 littlefarmer heeft de cache gevonden

Der war schon lange fällig. Heute Abend war hier ein Spaziergang angesagt. Also noch schnell den Fotoapparat und das Garmin geschnappt und los ging es. So viele Angler habe ich hier ja noch nie gesehen, und gefangen hatten sie auch schon einiges - Dorsche, Heringe und ´ne Scholle. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab zurück zur Promenade, wo der Wind nicht ganz so Steif um die Nase wehte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Afbeeldingen voor deze log:
Aufgetaucht ;-)Aufgetaucht ;-)

Gevonden 21. september 2010 Nibbles heeft de cache gevonden

Mein erster virtueller Cache!!!

Es war natürlich eine Freude bei schönem Wetter auf der Promenade und dem Pier zu flanieren und dabei die Aufgaben zu erledigen!

DFDC und die Logfreigabe sagt -Nibbles-

Afbeeldingen voor deze log:
GrömitzGrömitz

[Terug naar de cachebeschrijving]