Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour de Pillenreuth    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2016, 18:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

18:00 uhr, ruhig und dunkel hier am final. heut zu zweit die runde gemacht. alles heil - alles gut. dfdc

kann gesucht werden 01. April 2015 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

gesperrt 17. Dezember 2014 salonue hat den Geocache gesperrt

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, solange Schnee liegt.

gefunden 23. November 2014, 14:45 seal.1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und informative Runde war das. Die Fragen konnten alle mehr oder weniger schnell beantwortet werden. Ist schon interessant, an welchen Orten man sonst einfach so vorbei fährt ohne die Details zu erkennen. Naja, deshalb gibt es ja geocaching . Eine kleine Rechnerei an der Sumsum-Sation und schon zeigte der Checker sein grünes Licht. An den Finalkoordianten wimmelte es aber von Hundemuggels an diesem Tag und so musste ich mich gedulden. Leider hat mich mein GPS etwas in die Irre geführt, aber mit dem Spoilerbild konnte ich dann doch irgendwann das schöne große Döslein finden und tatsächlich muggelfrei loggen. Schnell wieder auf den Weg und schon waren Hunde- und Wandermuggels wieder vor Ort und ich weg.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heut wurde sich mit Taneller und den devills verabredet, um gemeinsam eine Rund durch Pillenreuth zu drehen. Die Aufgaben an den einzelnen Stages waren kein Problem und die Dose konnte auch gut gefunden werden. Es war eine schöne Runde, die uns gut gefallen hat.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Die Tour durch Pillenreuth (und die anderen angrenzenden Ortsteile) war schon länger auf unserer To-Do-Liste gestanden. Heute hat es sich dan ergeben, dass wir uns auf den Weg machten, um die Runde zu absolvieren.
Zusammenfassend können wir sagen, dass die Runde kurzweilig war und alle Stationen sehr gut zu finden waren Lachend.
Am Final angekommen, durften wir eine weitere Aufgabe für den Tour de Pillenreuth - Bonus lösen (der bis jetzt leider nicht auf Opencaching.de gelistet ist Weinend), was aber auch kein großes Problem war Lachend.

Danke für die Runde und für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 21. Juni 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Diese (Heimat-)Runde samt Bonus (leider nicht auf OC) haben wir uns für unseren 100. Fund aufgehoben.
Heute war es dann so weit & wir haben diese Tour als 99. abgeradelt, die uns an allerlei (auch aus anderen Caches ) bekannte Orte geführt hat.
Wunderschöne Runde bei schönstem Cachingwetter.
DFDC sagen Die Cachonauten.

gefunden 15. Mai 2014, 11:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend hatte ich bislang wenig Glück, entweder wurde ich nicht fündig oder mir lief nach den Multis die Zeit weg, dass ich die Finals nicht mehr besuchen konnte. Heute war "Aufräumrunde" angesagt und so konnte ich mich auch hier recht zügig ins Logbuch schreiben (und man ahnt es schon...aus Zeitgründen blieb der Bonus erneut auf der Strecke

NT - TFTC

kann gesucht werden 21. März 2014, 19:00 salonue hat den Geocache gewartet

Zumindest bei opencaching.de kann hier wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

gefunden 07. August 2013, 15:00 ReBuFr hat den Geocache gefunden

Alle Punkte abgearbeitet und ohne größere Schwierigkeiten gefunden.

Eine sehr schöne Runde und mit dem Fahrrad super zu meistern. 

Den Final haben wir unter Zuhilfenahme unseres "Cachesuchhundes" gefunden. Lächelnd

Danke für das legen des Caches.

In: JUH Einkaufswagenchip

Out: Kugelspiel

gefunden 15. Juli 2013, 17:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Einen Teil des Rätsels konnte ich schon vor längerem zu hause lösen, dann heute vor Ort gecheckt und den Rest gelöst. Punktlandung am Final. Eine schöne Runde um Pillenreuth, die mit dem Fahrrad richtig Spaß macht. Danke für die Ausarbeitung

gefunden 09. September 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Multi bereits vor langem geloggt auf GC.com und nun hier

auch nachgetragen, Danke für`s Zeigen der netten Runde

TFTC Headbanger-Team

gefunden 27. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

27.06.2012 Von Dr.Cool


#3579

Mit dem Rad wärs ein wenig weit hier raus, also teils mit dem Auto gefahren und teils gelaufen. Später stieß noch Anyone dazu und leistete Unterstützung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 04. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Entgegen den Empfehlungen startete ich bei Station 4 (ich kam grad von einigen anderen Caches). Trotzdem gelang das Beantworten aller Fragen und nach Station 3 war es auch nicht mehr so weit bis zum Final. Schön getarnte Dose.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in bestens bekanntem Gebiet. Bin dort aber immer wieder gerne unterwegs. Bei dem tollen Wetter waren zahlreiche Muggels mit Anhang auf den Beinen und man musste beim Zwischensprint schon etwas aufpassen  :D
Bei der vorletzten Stage konnte ich nicht widerstehen, Platz zu nehmen und bei einem Hefeweizen das gerade stattfindende Fußballspiel mit anzuschauen und nebenbei gleich die Finalkoordinaten auszurechnen. Beim Final, der gut zu finden ist, war zum Glück absolut nix los, aber da gibt's bestimmt auch andere Momente.
Vielen Dank für die schöne Runde und Grüße an Rinka's Rudel.
no trade
Ciao

gefunden 11. September 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen und den Event Teilnehmern des Events "TdP-Führung" (GC2DRT8) gefunden.

Beim Log vom Event gibt es mehr zu lesen [:D]

TFTC!

gefunden 05. September 2010 siechrun hat den Geocache gefunden

Neue Entdeckungen auf bekannter Fahrradroute. Besonders hat mir das Sühnekreuz gefallen. Danke.

siechrun mit Gast

[Zurück zum Geocache]