Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obstlehrpfad    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. abril 2015 Team Feuerreiter has archived the cache

encuentran 25. agosto 2014 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Today I've chose to find some nice multis and tradis near Altdorf. A 3 hours evening hike after work, about 14 km made, quite nice :)

Nice relatively fast multi, a bit surprising final ;)

Thank you for the cache!

encuentran 22. febrero 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries in Altdorf einzusammeln. Dabei haben wir auch diesen kleinen Multi absolviert. Wir haben uns ebenfalls auf dem nassen Behelfszettel verewigt!

TFTC

encuentran 04. febrero 2014, 11:20 wuffy ha encontrado el geocache

Als Abschluss der Runde mit PapaMaus, bei der wir nur Multis einsammeln wollten (was wir auch taten), kamen wir hierher. Das war ein einfacher, aber netter Multi. Tolle Idee. Nur das Eis auf der Straße machte ein T 3,5 draus. War eine schöne lange Hetschel! Ein wirklich netter kurzweiliger Spaziergang!

NT - TFTC

encuentran 30. mayo 2013, 17:45 Aaky&Chanty ha encontrado el geocache

Lehrreich und nicht sehr schwer Zwinkernd Aber sehr interessant positioniert.

encuentran 12. enero 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde auch diesen Multi gemacht, bei dem man wieder mal was gelernt hat. Das besagte Schild ist vermutlich wirklich weg, zumindest haben wir es nicht gesehen. Den Final konnten wir dann aber doch noch finden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 12. agosto 2012 Flatty ha encontrado el geocache

Wer Obst mag, wird diesen Cache lieben :)

Ich bin schon 1000 mal dort vorbeigefahren ohne zu wissen, das sich dort ein "Obstlehrpfad" bedindet. Danke.

Lieben Gruß

Flatty

encuentran 26. marzo 2012 staerz ha encontrado el geocache

Netter kleiner cache

encuentran 23. marzo 2012 DerWolfunddasLamm ha encontrado el geocache

Ein schöner Obst und Cachelehrpfad.

Wir haben beschlossen nochmal zu kommen wenn die Bäume tragen.

Vielen Dank

encuentran 19. febrero 2012 goof390 ha encontrado el geocache

wäre im frühling bestimmt schöner gewesen als heute bei leichtem niesel.
das hier aber so viele verschiedene obstbäume stehen sehen normalos bestimmt nicht.
wie cacher aber schon .
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 05. febrero 2012 hb1968 ha encontrado el geocache

Gestern am frühen Abend während der Gassirunde

schnell geloggt!

Das Logbuch ist schon etwas eingefroren!!

 

DFDC

encuentran 15. enero 2012 Lupe ha encontrado el geocache

Nach langer Pause mal wieder einen Cach gesucht. Da dieser fast direkt vor meiner Haustüre liegt war er dran.
Habe schon früher überlegt hier einen Cach hinzulegen, aber an Mangel an Verstecken habe ich es gelassen. Der Cach der jetzt hier liegt ist super versteckt und wird warscheinlich noch lange da sein.
Ich habe Frage 4 nicht beantworten können, da warscheinlich das Schild fehlt, eventuell die Frage umschreiben. Mit ein bisschen Knobeln kommt man aber trotzdem auf blos ein logisches Ergebniss.

Lupe

encuentran 23. octubre 2011 DerFranke/Fraenkin ha encontrado el geocache

Gleich unser 2. Cache an einem Tag - hat Spaß gemacht und war für Anfänger gut zu bewältigen. Super! Lachend

Raus: Billardkugelanhänger

Rein: Hello-Kitty-Figur

encuentran 13. agosto 2011 findefux4 ha encontrado el geocache

Juhuu unser erster CashLachend.

Danke. Hat Spass gemacht.

In: goldenes Armband

Out: kleine Maus

encuentran 19. junio 2011 Matsches ha encontrado el geocache

Ein sehr kinderfreundlicher Cache der auch für nicht so geübte Cachefinder machbar ist.

 

encuentran 16. enero 2011 mixxfixx ha encontrado el geocache

Der Cache war genau richtig zum Auftakt unserer heutigen Cache-Runde.
Und, ganz wichtig, bei diesem Cache kann man in der Sonne spazierengehen, wenn sie schon mal scheint!
Durch Teamwörk konnten wir die Aufgaben schnell lösen. Es ist schon überraschend, was es so alles
für Obstsorten gibt und auch, dass man diese eigentlich gar nicht zum Kauf angeboten findet. Vermutlich
ensprechen Farbe und Form nicht einer korrekten EU-Norm. *empör*


TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

encuentran 01. diciembre 2010 ChristianGK ha encontrado el geocache

Nach dem Event hab ich noch etwas auslauf gebraucht und so bin ich bewaffnet mit zwei Wasserflaschen den Weg abgegangen.<br/>Durch das Wasser konnte ich die Schilder sehr gut lesen und so konnte ich auch alle Fragen beantworten.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

encuentran 08. octubre 2010 Lillif ha encontrado el geocache

Super schöne und sehr lehrreiche Runde, leider ist noch net viel Obst reif zum probieren. Aber der Weg war schön.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland und Lilli)[/i][size=2]

encuentran 05. septiembre 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Die Aufgaben konnten schnell erledigt werden und auch das Final konnte sich nicht lang verbergen. Ein schneller Multi für zwischendurch. In: TB

encuentran 27. julio 2010 Highspeedfamily ha encontrado el geocache

Hallo, gefunden!

Cooler Cache und zumindest machen wir mal hier den ersten Eintrag.

Danke

In:Feuerzeug

Out: Ball

[Volver a la lista de geocache]