Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo es immer regnet    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C7E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Januar 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit weniger Muggelverkehr. Also hab ich den kleinen schnell gefunden und mit kleinen Unterbrechungen geborgen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 30. Dezember 2010 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Hier hat die schmalzstulle schon alles geschrieben.

Danke für den Cache

gefunden 30. Dezember 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es doch schön, dass es gerade so bitterkalt ist. Es saßen nämlich keine Muggel auf den Bänken. Irgendwann habe ich den Hint wohl verstanden und konnte heute an der von mir anvisierten Versteckmöglichkeit fündig werden.

Das Logbuch ist extrem voll. Wir haben uns irgendwo, wo noch Platz war, eingetragen.

Ein schöner Cache-Name und ein wirklich interessantes Versteck.

Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Owner ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel.

schmalzstulle
30.12.2010  |  15:58

gefunden 02. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und ersteinmal etwas ratlos umgeschaut.
Nachdem ich die Figuren ausgiebig bestaunt habe, las ich den Hint und war noch ratloser....
...aber dann machte es endlich "Klick"....
tftc

gefunden 25. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Hint und T-Wertung ließen nur einen Schluß zu - und da war er dann auch. ;-)
Seltsam: ich bin hier in den 90ern tausende Male vorbeigelaufen, das Denkmal war mir nie aufgefallen. Nun hab ich es in aller Ruhe bestaunt und es gefiel mir sehr gut.
Vielen Dank für's Zeigen!
Rupa

gefunden 16. Oktober 2010 zweiPLUSzwei hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

23:47
Heute bin ich mal zu einer Zeit hier gewesen, an der nicht alles voller Muggel war. Und so konnte ich auch schnell und bedenkenlos zugreifen.
TFTC
in: leeren Logstreifen

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt 22.30 Uhr Cool

Aufgrund der erhöhten Muggelgefahr verdient woimmer es regnet eigentlich einen Schwierigkeitsgrad 2,5 - oder?

LG der Freudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Ich konnte ihn lokalisieren und geometerfabi hob das gute Stück.
Gegen 18:00 Uhr standen wir im Logbuch :-)
Dann gings weiter zum Bonus.

TFTC
Feenminze

gefunden 06. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieser war heute bei meiner "AufräumaktionnachdemUrlaub" mit dabei...
Dachte erst schon ich müsste hier unverrichterter Dinge wieder abziehen, hatte dann aber doch noch die richtige Idee!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 01. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, die Dose war genau da, wo ich sie schon am Veröffentlichungstag vermutet hatte. Nur mit Bergen war da nichts drin. Dreimal habe ich da vorbeigeschaut und immer waren Muggel vor Ort - zweimal sogar mit Bierflaschen ... und dann kann es ja bekanntlich dauern. Insofern herzlichen Glückwunsch an HeUl und beste Grüße von Luna500
P.S.: Heute Abend war alles anders: Keine Muggel, kein Regen und merkwürdigerweise lag eine (andere und deckellose) Filmdose vor dem Brunnen.

[Zurück zum Geocache]