Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LuCeTeMa I Der Acker im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BHZ5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Schon länger stand diese Dose auf meiner Wunschliste, vor allem, da sie mich auf der OC-Karte anschaut. Öfter kam ich hier mit dem Hund in die Nähe, aber zu einem Besuch reichte es nicht ganz. Das sollte sich heute ändern. Die Dose ist gut in Schuss – das Logbuch aber leider ziemlich nass. Danke für's Herloggen, auf diesen Acker ;)

gefunden 05. August 2015, 20:30 AWHK hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die Fliegen und Bremsen über den Pfad gejagd hatten, konnte ich den Cache (nachdem ich etwas ungläubig den Koordinaten folgte) doch schnell heben.

DFDC

AWHK

gefunden 14. März 2015 hude04 hat den Geocache gefunden

Diesen Acker wollten wir schon lange mal besuchen. Heute haben wir ihn kurzerhand zur Tagesdose erklärt und uns auf den Weg gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir unseren 777 Fund eintragen.

T4TC sagen Hude04

gefunden 20. Oktober 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose war dank Garmin und Intuition schnell entdeckt, aber bei den ganzen Pilzsammlern muß man schon ganz schön aufpassen hier nicht zu auffällig vorzugehen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 13. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden, danke.
Nach den Vorlogs bei geocaching hatten wir erst etwas Bedenken, die Dose war dann aber doch recht fix gefunden mit im Wald üblicher geringfügiger Abweichung.

gefunden 21. September 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Heute habe hier Fliegenpilze besichtigt und dabei geloggt. Jetzt ist die Homezone (erstmal) wieder leer.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 16. Juli 2010 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir fahren mal lieber etwas Früher los, um diesen Cache ohne irgendwelchen Blindfliegen gut zu überstehen, so dachten wir!
Aber auch um 05:15 Uhr sind diese Quälgeister schon unterwegs. Nun Gut, vom Parkplatz bis zum Cache ist es ja nicht so weit, also Regenjacke an, Kaputze auf und so geschützt ab zum Suchen.
Vor Ort haben wir alle für uns Möglichen Verstecke abgesucht und sind schon beim dritten auf den Cache gestoßen.
Das heißt für uns: 05:30 Uhr geloggt.
Nun noch ein Foto von diesem Maisfeld mit Waldumrandung geschossen und ab zum Auto!

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]