Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röhrenabenteuer    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Da ich diesen Cache mittlerweile betreue logge ich ihn nun hier. Ich hätte ihn gerne gemacht als er noch nicht in meinen Besitz übergegangen ist. Danke fürs Finden der Lokation und fürs Legen der Dose.

gefunden 30. Oktober 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bin allerdings kein Röhrenmensch ;).
TFTC

nicht gefunden 21. Oktober 2012 Parosa hat den Geocache nicht gefunden

Hier handelt es sich tatsächlich um ein Röhrenabenteuer. Sind mit Taschenlampe in die Röhre - haben es von beiden Seiten probiert - wobei wir allerdings d. Cache nicht ausfindig machen konnten. Vielleicht ist er aber auch nicht mehr drin. Schließlich war der letzte Eintrag von 2010. MfG

gefunden 02. April 2011 Sulzi hat den Geocache gefunden

Der nächste Quasi-Underground auf der heutigen Cachetour mit Schnegge Spotter und Corvus.
Ein Klasse Eck in Passau. Machte richtig Spaß durchs Wasser zu watscheln. Ein Hoch auf die Gummistiefel.
Die Dose konnte schnell gefunden werden, war ja quasi beschildert.
Der Ein- und Ausstieg gestaltete sich etwas chaotisch, wie corvus schon bemerkte, aber es hat sich keiner großartig die Schuhe geschöpft.

TFTC, sehr empfehlenswert
Sulzi

gefunden 30. Dezember 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Bei MINUS 10 GRAD hieß es heute für mich: "Ab in die Röhre!"
Sowohl Einstieg als auch Cache war schnell gefunden, und das war auch gut so.
Denn obwohl ich normalerweise nicht so schnell "kalte Füße" bekomme, waren die Hinterhufe schon nach kurzer Zeit ziemlich gefühllos.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 27. Juli 2010 gugu hat den Geocache gefunden

wenn man sich mal auf das niveau begeben hat, dann ist es relativ einfach. dann ! und natürlich muß man gaaanz durch, um dann auf dem rückweg fündig zu werden . aber sonst wärs ja kein abenteuer. danke dafür, mike

[Zurück zum Geocache]