Waypoint-zoeken: 

Logs van A6 Parkplatz Geisberg Süd    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. augustus 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. augustus 2020, 10:08 seiduselbst heeft de cache gevonden

In das Logbuch kann man sich nicht mehr eintragen. Drum logge ich mal mit nem Foto.

DfdD

Afbeeldingen voor deze log:
Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser. Alles nass.Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser.

Alles nass.

Gevonden 16. februari 2019, 08:33 chemodance heeft de cache gevonden

Heute konnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich hatte einen Wertungsrichter-Einsatz beim Tanzturnier in Neumarkt, konnte gleichzeitig meinen Jüngsten zu seiner Freundin fahren und auf dem Weg konnten wir noch ein paar Dösle suchen.
Dieses Dösle konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

Gevonden 21. juli 2018, 14:15 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der französischen Atlantikküste wurde hier 🏁Zwischenstop🏁 gemacht, um mal noch einen 💥Opencache💫  zu finden 🤗

Und man mag es kaum glauben:
bei einem 'Autobahncache' gelang uns hier Mitten im Juli sogar noch ein

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
🤗Jahreserstfund 🙌🤗
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 06. augustus 2017, 08:47 Domi79 heeft de cache gevonden

Gefunden auf dem Weg in den Urlaub mit Mann Kids und Hundis

Gevonden 06. augustus 2017, 08:46 danielz1547 heeft de cache gevonden

6. August 2017 08:46 23 mit der Familie auf den Weg in Urlaub schnell gestoppt und geloggt

Gevonden 02. juli 2017 startrooper heeft de cache gevonden

das war ein wenig unheimlich, so nahe an der Fahrbahn........ aber wenn es offiziell erlaubt ist, hinzugehen, kann auch nichts passieren. Vielen Dank für die Dose!

Gevonden 16. april 2017, 19:55 Fuchs004 heeft de cache gevonden

Auf der Autobahn wird einem schnell langweilig - da sind solche Dosen eine willkommene Abwechslung. Muggelfrei und problemlos zu finden. Danke für die kurze Pause!

Gevonden 16. april 2017, 18:05 GeoSumm heeft de cache gevonden

Auch hier eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache gehoben. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

Heute haben wir ihn gefunden. Das letzte Mal war ich wohl blind !

Wir haben das nasse Logbuch raus, und ein Neues in einer Plastiktüte rein, das es hier weiter geht !

Der Owner kann das Logbuch haben ( Email)

Gevonden 09. juli 2016, 06:30 Locke72 heeft de cache gevonden

Logbuch ist total nass!

DfdC sagt

**Locke72**

Gevonden 22. april 2016, 14:04 MikeBi heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch ist immer noch nass. Vermutlich hätte ich die Dose offen lassen sollen, damit es trocknen kann.

Opmerking The geocache needs maintenance. 20. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut den letzten Logs braucht die Dose dringend Wartung

Gevonden 12. augustus 2015, 15:31 Heptagramm heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen. Seit mehr als einem Jahr wurde die Dose nicht gefunden.y  :) Trotz Abdeckung und Sommerhitze ist die dose Nass.

Gevonden 22. juli 2015, 14:10 DieNubbis heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache dieser Art und leider war das Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 27. oktober 2013, 09:20 donweb heeft de cache gevonden

Ganz ohne Geocaching im Kopf sind wir heute auf dem Weg in den hohen Norden auf diesen Rastplatz gefahren um entspannt das mitgebrachte Frühstück zu verzehren. Nur routinemäßig haben wir mal c:geo auf dem Smartphone angeworfen und siehe da, da gibts doch tatsächlich ein Döschen! Da konnte Herr donweb natürlich nicht mehr widerstehen. Mit Blick auf die Karte und dem Hint im Kopf war die Dose auch ohne GPSr gut zu finden. Leider ist das Logbuch ziemlich nass.

Danke fürs Bedosen des netten Rastplatzes sagen die donwebs

Gevonden 17. oktober 2013 es1977 heeft de cache gevonden

cache ist nass

Gevonden 19. augustus 2013, 16:00 Riedxela heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach CZ schnell gefunden und geloggt. Danke für die kleine Pause!

Gevonden 17. augustus 2012 *Aiko*Grisu* heeft de cache gevonden

Heute vormittag mein 2. Cache auf`m Heimweg vom

Summerbreeze

*Aiko*Grisu*

Gevonden 17. augustus 2012 Seeadler1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier kurz Pause gemacht und dabei dieses Döschen schnell gefunden.

Gruß Seeadler1

Gevonden 01. oktober 2011 Faly heeft de cache gevonden

Hab vor ein paar Tagen mal fix den Anker geworfen und geloggt.

Idyllisches Plätzchen, wenn man nach oben sieht und Wachs in den Ohren hat.  ;)

Gevonden 15. september 2011 Bani... heeft de cache gevonden

JAAA ER LEBT NOCH, er lebt noch...

Hier war ja ewig keiner mehr da!? So sah der Kleine auch aus. Mußte Ihn erstmal grob vom Dreck befreien. Der Logstreifen ist noch gut geleert, also los!

Gevonden 28. augustus 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Beim kurzen Zwischenstopp schnell gefunden.Nette Idee für ein Cacheversteck - aber mehr als einmal muss man sowas suchen. 

Steingesicht

Opmerking 03. augustus 2010 g6019090 heeft een notitie geschreven

Also der Hintergrund zu der GC Geschichte würde uns auch noch interessieren!
Wieso wird ein Cache sofort nach der Veröffentlichung archiviert?
*Neugierde*

Opmerking 03. augustus 2010 Stanmaja heeft een notitie geschreven

gibts den Cache jetzt oder nicht????

 

Zuerst nur bei OC gelistet dann das puplish bei GC, sofortige Koordinatenverschiebung und sofortige Archivierung!!! Aber angeblich gibt´s den hier doch noch?????

 

Das soll einer verstehenFrown

Wenn der nur hier gelistet ist, lohnt sich der lange Umweg über die A6 nicht das Döslein zu heben. Schade. Vorallem weil man jetzt nicht weis wo das Döslein wirklich. (alte oder neue Koords)

 

Schade

Opmerking 02. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bei GC ist dieser Cache wieder archiviert. Also sollte hier entweder der GC-Wegpunkt entfernt und das Attribut OC-only gesetzt werden, oder ebenfalls die Archivierung erfolgen! Bis dahin ist erstmal Pause!

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. juli 2010 g6019090 heeft de cache gevonden

Dritte !!

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Umweg in Kauf
genommen und schnell das Döschen geloggt!
TFTC von g6019090 // die-greuther

Gevonden 28. juli 2010 RainerSurfer heeft de cache gevonden

Somit für mich ein STF  Wink Kurz nach dem Fund mit meiner LieblingscacherinKiss

Die Urlaubsfahrer sind heute wohl noch nicht unterwegs gewesen. Im Schmuddelwetter schnell gefunden

TFTC

RainerSurfer mit cachercat45


[Terug naar de cachebeschrijving]