Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nächster Halt: Wallgraben    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

Möglichst unauffällig suchen ist manchmal ein Problem.

gefunden 04. Juli 2012, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Dienstreise abends gut gefunden. Einer Kollegin noch nen Hinweis auf nen guten Cache gegeben ;-)

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 11. April 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am frühen Abend.

DFDC!

gefunden 17. März 2012 jannickstier hat den Geocache gefunden

toll

gefunden 03. Februar 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.

DFDD
Klaus

gefunden 15. Januar 2012 sas5597 hat den Geocache gefunden

Danke war mit Hinweiß gut zu finden. Hatte trotz mehrere Möglichkeiten beim ersten Griff gleich die dose in der Hand.

gefunden 19. Oktober 2011 J_B hat den Geocache gefunden

Das Finden und loggen war schneller als das Warten auf die nächste Bahn ;-)

gefunden 28. August 2011 nathrium hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC.

gefunden 21. Juli 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen des GC-Fundes bei OC

gefunden 17. Juni 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Schon seltsam, wenn man mit Morottadhelm an einer Haltestelle sitzt...

Zum Glück hab ich einen Moment erwischt, an dem sich niemand in der Nähe der Dose aufhielt, so konnte ich schnell zugreifen und loggen.

Danke fürs Herführen sagt Herr donweb

gefunden 13. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war`s extrem Muggelig.Also heute früh vor der Arbeit kurz gewartet bis die Luft `rein` war, und dann schnell geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

gefunden 11. April 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

die perfekte mittagspausen-bespaßung - und beinahe von taetzy82 und die hoffis erwischt worden [;)]
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 31. März 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause in der Nähe mal kurz einen Halt eingeschoben und mit Gast-Cacher schnell gefunden.

TFTC, Katzenohr

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 20. Februar 2011 RudolphA hat den Geocache gefunden

Bei sonntäglicher Abendrunde gesucht und gefunden. Der von Muggelschreck deponierte Cent scheint Zuwachs bekommen zu haben.

Danke fürs Versteck, das Logbuch ist fast voll.

gefunden 13. Januar 2011 Der_Muggelschreck hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!! T4TC!
Kurz nach Feierabend um 18:45 mal geschwind gehoben. Der ist wirklich was für Beginner. Tolle Idee! Mit Hilfe der Logeinträge unter GC2C4QA auch ohne GPS wirklich nicht schwer zu finden.
Out: 0 In: 1ct ; Mal sehen wie lange der drin bleibt :-)

gefunden 14. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Morgen mal etwas früher aufgestanden und bei leicht nebligen, aber trockenem Wetter mal ein paar "Schöne Stuttgarter Behälter" eingesammelt . Die meisten Muggels haben noch geschlafen da konnte man ungestört seinem Handwerk nachgehen . Schöne Art Frühsport zu machen , die andern Joggen und wir sehen uns interessante Plätze an . Schöne Grüße aus Hessen und danke fürs herlocken , möchte nicht wissen an wieviel Dosen wir gestern Abend vorbeigelaufen sind . Aber da waren zu viele Muggel mit , auch diverse Fachkollegen der SSB . Das war der Erste nach dem Weg aus dem Hotel, eigentlich ein DriveIn aber ich bin hingelaufen .

Danke für den Cache.

gefunden 22. September 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Erst mal Zielgebiet einkreisen, dann bequem hinsetzen bis die Muggels von ihren Bahnen abgeholt werden - Zugriff!
H.

gefunden 04. September 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Gerade als ich angekommen bin ist die Bahn mit Muggels abgefahren, daher hatte ich den ganzen Bahnsteig für mich.

TFTC

gefunden 05. August 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Zuerst mit der Bahn hier vorbeigefahren. Dann ein Haltestelle weiter ausgestiegen zurückgelaufen und die Dose gesucht. Sie konnte sich nicht lange verstecken und lag nach einem kurzen Griff in meinen Händen.

TFTC

gefunden 04. August 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

bei GC schon vor ein paar tagen geloggt, nun komme ich auch dazu bei oc zu loggen :-)

 

und nochmals: straker magnet ...

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 30. Juli 2010 druki hat den Geocache gefunden

Nach zwei erfolglosen Versuchen wegen Muggels dann am 30.07.2010 erfolgreich zugreifen können. TFTC!

gefunden 25. Juli 2010 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hiernachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 24. Juli 2010 cache-matze hat den Geocache gefunden

Dem Eintrag nach habe ich nur 5 Minuten nach Juvela geloggt.
Dann seid ihr es also gewesen, die von der Bank aufgestanden sind und dann eben nicht mit der naechsten Bahn gefahren sind ;-)
Ich hab natuerlich auch zuerst an der falschen Location gesucht.

TFTC!

 

gefunden 23. Juli 2010 ackuh hat den Geocache gefunden

Den haben wir gleich nach der Veröffentlichung auf geocaching.com aufgesucht und gefunden. Danke für's Legen. ackuh

[Zurück zum Geocache]