Ricerca waypoint: 

Log per Nächster Halt: Wallgraben    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. settembre 2012 URI-n ha trovato la geocache

Möglichst unauffällig suchen ist manchmal ein Problem.

trovata 04. luglio 2012, 21:00 uthis ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Dienstreise abends gut gefunden. Einer Kollegin noch nen Hinweis auf nen guten Cache gegeben ;-)

TFTC, UTHIS (J)

trovata 11. aprile 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Schneller Fund am frühen Abend.

DFDC!

trovata 17. marzo 2012 jannickstier ha trovato la geocache

toll

trovata 03. febbraio 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.

DFDD
Klaus

trovata 15. gennaio 2012 sas5597 ha trovato la geocache

Danke war mit Hinweiß gut zu finden. Hatte trotz mehrere Möglichkeiten beim ersten Griff gleich die dose in der Hand.

trovata 19. ottobre 2011 J_B ha trovato la geocache

Das Finden und loggen war schneller als das Warten auf die nächste Bahn ;-)

trovata 28. agosto 2011 nathrium ha trovato la geocache

Gefunden. TFTC.

trovata 21. luglio 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachloggen des GC-Fundes bei OC

trovata 17. giugno 2011 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Schon seltsam, wenn man mit Morottadhelm an einer Haltestelle sitzt...

Zum Glück hab ich einen Moment erwischt, an dem sich niemand in der Nähe der Dose aufhielt, so konnte ich schnell zugreifen und loggen.

Danke fürs Herführen sagt Herr donweb

trovata 13. aprile 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Gestern Abend war`s extrem Muggelig.Also heute früh vor der Arbeit kurz gewartet bis die Luft `rein` war, und dann schnell geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

trovata 11. aprile 2011 hansundgrete ha trovato la geocache

die perfekte mittagspausen-bespaßung - und beinahe von taetzy82 und die hoffis erwischt worden [;)]
tftc
gruesse von hans&grete

trovata 31. marzo 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Bei einer Pause in der Nähe mal kurz einen Halt eingeschoben und mit Gast-Cacher schnell gefunden.

TFTC, Katzenohr

trovata 26. marzo 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 20. febbraio 2011 RudolphA ha trovato la geocache

Bei sonntäglicher Abendrunde gesucht und gefunden. Der von Muggelschreck deponierte Cent scheint Zuwachs bekommen zu haben.

Danke fürs Versteck, das Logbuch ist fast voll.

trovata 13. gennaio 2011 Der_Muggelschreck ha trovato la geocache

Mein 1. Cache!! T4TC!
Kurz nach Feierabend um 18:45 mal geschwind gehoben. Der ist wirklich was für Beginner. Tolle Idee! Mit Hilfe der Logeinträge unter GC2C4QA auch ohne GPS wirklich nicht schwer zu finden.
Out: 0 In: 1ct ; Mal sehen wie lange der drin bleibt :-)

trovata 14. ottobre 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Am Morgen mal etwas früher aufgestanden und bei leicht nebligen, aber trockenem Wetter mal ein paar "Schöne Stuttgarter Behälter" eingesammelt . Die meisten Muggels haben noch geschlafen da konnte man ungestört seinem Handwerk nachgehen . Schöne Art Frühsport zu machen , die andern Joggen und wir sehen uns interessante Plätze an . Schöne Grüße aus Hessen und danke fürs herlocken , möchte nicht wissen an wieviel Dosen wir gestern Abend vorbeigelaufen sind . Aber da waren zu viele Muggel mit , auch diverse Fachkollegen der SSB . Das war der Erste nach dem Weg aus dem Hotel, eigentlich ein DriveIn aber ich bin hingelaufen .

Danke für den Cache.

trovata 22. settembre 2010 3TIGER ha trovato la geocache

Erst mal Zielgebiet einkreisen, dann bequem hinsetzen bis die Muggels von ihren Bahnen abgeholt werden - Zugriff!
H.

trovata 04. settembre 2010 TrackCop ha trovato la geocache

Gerade als ich angekommen bin ist die Bahn mit Muggels abgefahren, daher hatte ich den ganzen Bahnsteig für mich.

TFTC

trovata 05. agosto 2010, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Zuerst mit der Bahn hier vorbeigefahren. Dann ein Haltestelle weiter ausgestiegen zurückgelaufen und die Dose gesucht. Sie konnte sich nicht lange verstecken und lag nach einem kurzen Griff in meinen Händen.

TFTC

trovata 04. agosto 2010 oefrim ha trovato la geocache

bei GC schon vor ein paar tagen geloggt, nun komme ich auch dazu bei oc zu loggen :-)

 

und nochmals: straker magnet ...

 

danke & gruss

oefrim

trovata 30. luglio 2010 druki ha trovato la geocache

Nach zwei erfolglosen Versuchen wegen Muggels dann am 30.07.2010 erfolgreich zugreifen können. TFTC!

trovata 25. luglio 2010 SmartieB ha trovato la geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hiernachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trovata 24. luglio 2010 cache-matze ha trovato la geocache

Dem Eintrag nach habe ich nur 5 Minuten nach Juvela geloggt.
Dann seid ihr es also gewesen, die von der Bank aufgestanden sind und dann eben nicht mit der naechsten Bahn gefahren sind ;-)
Ich hab natuerlich auch zuerst an der falschen Location gesucht.

TFTC!

 

trovata 23. luglio 2010 ackuh ha trovato la geocache

Den haben wir gleich nach der Veröffentlichung auf geocaching.com aufgesucht und gefunden. Danke für's Legen. ackuh

[Ritorna al listing della geocache]