Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimpels GeoGrillen 2010    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 13x Hinweis 1x

teilgenommen Empfohlen 06. September 2010 Golgafinch hat das Event besucht

Was soll ich hier noch groß schreiben? Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. So zu Hause hab ich mich selten bei "Fremden" gefühlt.

Bleibt also "nur" noch 

DANKE

zu sagen.

Golgafinch

in: 3 Geokrets

teilgenommen 05. September 2010 RadlerAndi hat das Event besucht

Das war ein schönes Event. Das Wetter wurde dann auch noch trocken, so dass wir draußen sitzen konnten.
Sobald mir mal ein Laminiergerät zur Verfügung steht, werde ich auch mal Geokrets in die Welt schicken, aber ohne ist das ja nicht so schön.
Vielen Dank für Speis und Trank.  :)

PS: Der Heimweg war dann 31 km lang und ich hab noch 9 Caches gefunden. Zum Glück, da Garmin Dakota Update 3.30 verbuggt war, hatte ich die Caches auch noch als POI drauf gehabt (mit Sat+Spoilerbild): http://www.gummiseele.de/index.php?tools-cache2poifrosch

Gruß
Andreas

teilgenommen Empfohlen 05. September 2010 moenk hat das Event besucht

Was soll ich da sagen? Mal wieder das leckerste Event des Jahres. Besten Dank an Grimpel!Was sonst noch zu sagen war wurde ja schon vertalkt: http://www.cachetalk.de/archives/104-Drei-Cacher-am-Grill.html

teilgenommen 04. September 2010 Grimpel hat das Event besucht

Ich danke für die dargereichten GeoKrets! :)

teilgenommen Empfohlen 04. September 2010 tarozwo hat das Event besucht

Auch von uns ein gaaanz großes Danke schön an Euch 4!
Wie auch die letzten Jahre war alles perfekt geplant und super lecker! Und die anderen Gäste waren auch ganz toll! Nicht umsonst waren wir mit die Letzten die um 23 Uhr das Haus verließen...
Wir freuen uns schon auf das nächste Event des Jahres in 2011.
Wink

Liebe Grüße von den tarozwo's

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. September 2010 Sweetwoodraspler hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun bin ich kurzfristig mal wieder zuhause und kann endlich unsere Teilnahme am diesjährigen Geocache-Event bei Grimpel nachloggen Smile .

Um ein Haar hätte ich den Termin verpennt, aber dank des Logs von Muskratmarie vom Newbie-Event tagszuvor wurde ich noch rechtzeitig wachgerüttelt und konnte auf dem letzten Drücker unser Interesse beim Grill-Event bekunden.

Der Himmel wollte unserem gemütlichen Beisammensein zunächst mal wieder einen Strich durch die Rechnung ziehen, aber die Grimpelsche Behausung bot Platz genug, um den niedergehenden Regenschauern Wink unbeschadet zu widerstehen.

Nachdem Petrus dann letztendlich all seinen gesammelten Feuchtigkeitsvorrat vergossen hatte, ging es unbeirrt den saftigen Steaks und Crevetten-Spießen ans Leder, und bald darauf konnten sich alle Teilnehmer am reichhaltigen Buffet ihre hungrigen Mägen mit allerlei Leckereien füllen Tongue out . Auch für den Durst fanden sich schnell die jeweiligen Getränke.

Grimpel nebst Familie hatten sich wieder voll ins Zeug gelegt. Besten Dank dafür Cool !

Besondereren Spaß machte es mir zwischenzeitlich ein wenig auf Grimpels i-Pad rumspielen zu dürfen, wenn auch die Suche nach Cache-Möglichkeiten in Angermünde für unseren Privat-Ausflug am Montag, dem 6.9. mangels selbiger erfolglos blieb Surprised .

Vielen herzlichen Dank für alles ... auch im Namen von Eberhard, der an diesem Tag seine ersten Kontakte zu weiteren Mitgliedern der Cacher-Gemeinde knüpfen konnte.

 Laughing Happy Caching und liebe Grüße vom Sweetwoodraspler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 04. September 2010 Prince and Princess hat das Event besucht

Vielen Dank an Familie Grimpel,

es war mal wieder super nett und wir wurden perfekt verwöhnt.

Dies ist eindeutig unser Lieblingsevent und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße

Princess and Prince 

 

 

teilgenommen Empfohlen 04. September 2010 zelda hat das Event besucht

Es war gut! Ich habe ein Brot und ein bisschen Maiskolben gegessen. Mein Papa hat den Rest bekommen. Habe nett mit Sophie gespielt und dann haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht. Gruß, Zelda

teilgenommen Empfohlen 04. September 2010 Frank Frank hat das Event besucht

(1066) Ich kann kaum in Worte fassen, was für ein toller Abend das war. Eine super angenehme Runde total netter Leute, leckerstes Essen und Hülle und Fülle und ein sowas von perfekter Gastgeber. So verwöhnt wurde ich von einem bis dato "Fremden" noch nie!

 Ich werde die Freude, die mir Grimpel mit dem GeoGrillen gemacht hat, gerne in Form von Geokrets zurückgeben.

Herzlichsten Dank für all die Mühe und ich freue mich schon auf 2011. Vorher gibt es da aber für mich noch so einige Grimpel-Cache zu finden.

teilgenommen 04. September 2010 Muskratmarie hat das Event besucht

Dieses Jahr hat es anständigerweise schon vorher und am Anfang aus Kübeln geregnet. Etwas durchgenäßt mit dem Rad angekommen wurde ich von "Klein"-Grimpel herzlich empfangen, der mein Rad gleich in die trockene Garage befördert hat. Welch ein Service!!! Und da hörte es nicht auf, denn die Familie Grimpel hat uns so herzlich und so reichlich bewirtet, daß es mir richtig warm ums Herz wurde. Nach einer Weile hörte der Regen auf und wir konnten in Ruhe draußen Grimpel beim Grillen beobachten -- und uns davon überzeugen, daß seine Grillkünste auf gleich hohem Niveau geblieben sind. Lecker!! Es war eine tolle Truppe versammelt, mit entspannten Gesprächen nicht nur um's Cachen. Vielen Dank an die Grimpels für das tolle Event!

 Herzliche Grüße von

Muskratmarie

 in: 2 neue Geokretis

 out: 1 Geokrety

teilgenommen 04. September 2010 TheFrühtau hat das Event besucht

Ich war gar nicht so sicher, ob ich es schaffen würde, aber 1. kommt ja immer alles anders und 2. wollte ich dem Erstfinder von TheBerg die wohlverdiente FTF-Prämie überreichen. 3. gab es noch, wie vom Owner gewünscht, einen Geokret freizusetzen.

Alles gute Gründe und dazu kamen noch die lieben Menschen, die es zu treffen galt. Besten Dank an Grimpel und alle :-)

teilgenommen Empfohlen 04. September 2010 Schrottie hat das Event besucht

Nun denn, so ist es dann wieder vorbei. Schade eigentlich, denn immerhin handelt es sich beim GeoGrillen ja um *das* Event des Jahres. Fast schon wäre meine Teilnahme an widrigen Umständen gescheitert, aber letztlich habe ich es dann ja doch noch geschafft. Ein Glück auch! Smile

Und schließlich war für mich die Teilnahme Pflicht, hatte doch die Veranstaltungsleitung den Termin extra an meinen Dienstplan angepasst. Und wenn es nun deswegen schon ein verregnetes Wochenende wurde, dann konnte ich ja nicht fehlen, das hätte auch ziemlich blöd ausgesehen. Sag ich mal so.

Aber das Wetter war ja dann doch noch auf unserer Seite, kaum das ich vor ort auftauchte hörte der Regen auf und die Grillparty konnte in Freien stattfinden. Gut so, denn gegrillte Kuh schmeckt draußen eh am besten!

Neben vielen Gesprächen mit netten Leuten gab es dann auch noch einen Cachetalk, der, anders als sonst üblich, nicht nur die obligatorischen 15 Minuten (oder 30 als "Doppelfolge")  dauerte, sondern bei nettem Gelaber auf das dreifache seiner üblichen Längegebracht wurde. Tja, OC-only ist eben immer ein bischen mehr...! Cool

Lieber Grimpel, mir bleibt somit nur noch, Dir meinen Dank für diesen schönben Abend  und die tolle Bewirtung auszusprechen, das GeoGrillen ist und bleibt eben das absolute Highlight des Cachejahres!

Nachtrag: Eigentlich hat der mic@ ja Recht, dieses Event lohnt es, trotz des einmaligen Status eine Empfehlung zu geben. Lassen wir das Sternchen mal einfach als Empfehlung für das GeoGrillen 2011 durchgehen. Also: Sternchen rangepappt! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 04. September 2010 mic@ hat das Event besucht

Erster ...und zwar dank des iPods von Grimpel !!! Aber die Tastatur ist doch recht ungewohnt, daher fasse ich mich mal kurz. Mein Fazit: Einfach Klasse, mein absoluter Lieblingsevent. Vielen Dank an Grimpel & Co.

EDIT: Bin jetzt zuhause und habe etwas richtiges zum Tippen vor der Nase  8) Daher nun etwas länger: Es war wieder ein schöner Abend mit vielen Stamm-Grillern (und solche, die es werden wollen). Das Essen war superlecker, und der ganze Rundum-Service einfach unbeschreiblich (wo sonst wird man per Regenschirm vom Auto zum Haus geleitet). Es gab viel zu talken  ;) und zu spielen (siehe erster Absatz), und die Zeit verging wie im Flug. Ich freue mich daher auf 2011 und reserviere schon mal vor  :) TFTE, Mic@

möchte teilnehmen 03. September 2010 Sweetwoodraspler möchte das Event besuchen

Hallo Grimpel !

Ach herrje, ja, da war doch noch was ! Und ich habe sogar Urlaub und bin in Berlin. Zurzeit pendele dabei laufend zwischen Tempelhof und Marzahn hin und her.

In Marzahn gibt es - außer in einem Internet-Cafe leider keinen Internetzugang für mich, und so habe ich in diesem Monat nicht nur das Mic@'sche Newbie-Event völlig übersehen, sondern auch Deine Einladung zum Grill-Event überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Ist es für eine Anmeldung für 2 Personen schon zu spät ? Ich hoffe dabei natürlich sehr, daß Petrus Gnade walten läßt und uns nicht so viel Aqua wie im letzten Jahr spendiert.

Erschwerend kommt im Moment hinzu, daß mein neuer Freund noch gar nichts von seinem Glück weiß, und ich ihn erst in zwei Stunden zu diesem Thema befragen kann. Er besitzt zwar ein Handy, das aber wie so oft zuhause an der Ladestation hängt.

Ich muß nachher erst einmal abchecken was er von einem "Spontan"-Grillfest hält und würde Dich im Laufe des Nachmittags der Einfachheit halber dann anrufen. O.k. ?

Bis dahin liebe Grüße vom Sweetwoodraspler

möchte teilnehmen 23. August 2010 Prince and Princess möchte das Event besuchen

Da sind wir gerne wieder dabei.

Vielen Dank für die Einladung und herzliche Grüße an Familie Grimpel.

Prince and Princess 

 

möchte teilnehmen 08. August 2010 RadlerAndi möchte das Event besuchen

Ich glaube, ich kann dabei sein.  :)

möchte teilnehmen 05. August 2010 Frank Frank möchte das Event besuchen

Letztes Jahr hat es terminlich leider nicht geklappt, aber dieses Jahr kann ich mit dabei sein. Vielen Dank für die Einladung, ich freu mich drauf!

möchte teilnehmen 01. August 2010 Golgafinch möchte das Event besuchen

Da mir Muskratmarie so vom Geogrillen vorgeschwärmt hat, daß ich das ganze Wasser im Mund nicht mehr los werde, melde ich mich hiermit auch an.

möchte teilnehmen 01. August 2010 Muskratmarie möchte das Event besuchen

Ich bin wieder gerne dabei! Danke an die Grimpels für die Einladung!

Herzliche Grüße

Muskratmarie

möchte teilnehmen 01. August 2010 Geo-Link möchte das Event besuchen

Hurrah, wir freuen uns und selbstverständlich dabei.

Insbesondere Midna freut sich auf Jemanden besonderes.Laughing

Besten Gruß

Geo-Link, Lupini und Midna 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 Derfel möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 martin-in-eckigen-klammern möchte das Event besuchen

Da möchte i diesesmal weider dabei sein ;-)

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 moenk möchte das Event besuchen

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Zumal der Weg ja diesmal nicht so weit ist. Bringe Madame Idefixxx mit.

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 tarozwo möchte das Event besuchen

Ja!!!Laughing

Auch wir 3 wollen dieses Jahr wieder mit dabei sein!

Gruesse von Tobi, Ramona und Lina

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 mic@ möchte das Event besuchen

Der Event des Jahres... da darf man doch nicht fehlen! Ich komme gerne und wenn es klappt noch in Begleitung einer kleinen Sachensucherin  8)

möchte teilnehmen 31. Juli 2010 Schrottie möchte das Event besuchen

Jippie, endlich wieder Geogrillen! Zwei Personen, wie schon im letzten Jahr mit etwas Verspätung, da ja vorher noch geackert werden muß. Wir freuen uns drauf! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]