Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein, aber gemein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2013 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Versteck erneuert wurde und dabei der Cache abhanden kam wird dieser Archiviert.

gefunden 30. April 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

Der war richtig böse.

Aber nach 10 minuten Maglite-Ausleuchten hat er mir dann doch nicht entkommen können.

Bin übrigens nicht nass geworden. Klappt aber nur, wenn die Arme lang genug sind.

Apropos: das Logbuch sollte mal ausgewechselt werden.

Passen nur noch 2 Einträge rein

 

GeoStreber

gefunden 30. April 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

also: Des Versteck war absolut genial, ich habe mindestens 10 minuten gebraucht um ihn zu finden.

 

Meiner Meinung nach: einer der besten Geo-Caches, die ich bereits gefunden hab

 

SchimmelPilz

gefunden 23. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1322

Erst woanders vermutet, doch da war nichts. Glücklicherweise konnte ich das Gleichgewicht halten.
Zum Schluss dann doch noch gefunden, aber dabei nass geworden ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. April 2011 Magens hat den Geocache gefunden

....jaja langsam wird es echt schwierig!

gefunden 27. März 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

 Traurig, traurig.
Eine tolle Cacheidee, schön gemacht. In der Beschreibung steht klar drin, daß man nicht immer ran kann und daß es wohl eher naß werden wird. Ich war deshalb heute zum dritten Mal hier, weil es im Winter wegen der Eisdecke des Weihers nicht möglich war, den Cache zu erreichen.
Und dann scheint es Cacher zu geben, die das alles gar nicht interessiert, die sich die Schuhe nicht schmutzig machen wollen und deshalb einfach Planken rausreißen / ~brechen, um einfacher an die Dose hinzukomen.
Die Idee dieses Caches ist damit weitgehend zerstört, aber viel schlimmer in meinen Augen ist, daß solches Verhalten massiv den doch eigentlich guten Ruf der Cacher gefährdet. Der Eigentümer des Verstecks wird über solche Zerstörungswut jedenfalls nicht amüsiert sein.
Wie gesagt: Traurig, traurig.

Vielen Dank jedenfalls an den Owner für die gute Versteckidee und die schöne Ausführung.

 

gefunden 12. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

um 13:30 uhr

Echt gemein! und nicht gerad einfach zu erreichen

TFTC

gefunden 01. November 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit siggi91 und hans_hack88 gefunden.
Echt ein super Versteck!

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 17. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein Micro, bei dem die Suche wirklich Spass macht und das Versteck klasse gemacht ist. Bitte mehr davon.

Zusammen mit geo-zeus gefunden und gelogged.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 10. Oktober 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Nette Befestigungsidee! TFTC

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war ja echt spannend Nach der Beschreibung war mir sofort klar, wo er ungefähr sein musste. Nachdem ich die Suche auf etwas morschem Untergrund wegen einer Fahrrad-Muggelin, die genau hier ihre Pause machen wollte, kurz unterbrechen musste, habe ich ihn recht schnell erspäht. Das Rankommen war dann wirklich noch etwas Tüftelei. Super-Konstruktion
Danke für das Herlocken und den tollen Cache!
Grauloewe

gefunden 20. September 2010 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dämmerung erstmal die Lage gepeilt und den Kleinen auch bald gefunden.
Aber wie der Owner schon schrieb... "an den Cache herankommen, das ist dann allerdings schon schwieriger". Dem stimme ich zu :-) Habs aber dann doch geschafft - wie, wird nicht verraten.
TFTC

gefunden 22. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Die erste große Herausforderung war heute zu den angegebenen Koordinaten zu gelangen, irgendwie war die Straße von jeder Seite gesperrt

Nachdem wir es geschafft hatten am Zielort anzukommen, hatten wir gleich eine Vermutung. Also gleich nachgesehen und - igitt - wie gemein!
Trotzdem ist es uns gelungen, den Kleinen zu bergen und uns im Logbuch einzutragen
Schön gemachter Cache, wir hatten viel Spaß dabei!
TFTC Team punica

 

[Zurück zum Geocache]