Ricerca waypoint: 

Log per Lost Kingdom - The Princess    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. aprile 2021 npg ha archiviato la cache

Tja...wie wir der aktuellen Ausgabe von Gala entnehmen können ist die Princess ausgewandert- und will Surfprofi auf Maui werden..

trovata 14. luglio 2013 mike3000 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gemeinsam mit brandy 1965 eine Audienz beim Prinzen erhalten, leider war uns damals die Audienz bei der Prinzessin verwehrt geblieben. Heute den Prinzen nochmals aufgesucht um einen Besuch bei der Prinzessin zu erbitten. Nach viel bitten und flehen ( eigentlich sind wir ihm schon an die Wäsche gegangen ) gab er endlich nach, und wir durften weiterziehen. Auch den Verbindungsmann nochmals gestört, um die nächsten Hinweise zu deuten. Endlich kamen wir dem Ziel näher, wir hatten den fiesen Plan endlich durchschaut, und konnten allen Fallen entgehen, und zur Prinzessin vordringen. Welch ehrenvoller Moment, als wir in die Gemächer der Prinzessin vordringen durften. Ups, da hat doch Brandy glatt beim verlassen noch Ihre Juwelen mitgehen lassen.....DFDC. Danke für dieses tolle Rätsel / Multi, das uns sehr gut gefallen hat !

[Ritorna al listing della geocache]