Waypoint-zoeken: 

Logs van Peziboxx    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 12. oktober 2010 astrodicticum heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde wohl gemuggelt. Hab nur noch ein Plastiksackerl, ein aufgeweichtes Logbuch und einen Bleistift gefunde...

  New coordinates:  N 48° 24.779' E 015° 35.400', moved by 614 meters

Opmerking 01. augustus 2010 walkinlove heeft een notitie geschreven

Heio, found it!

Der Cache befindet sich bei folgenden Koords:

N 48°24.779', E 015°35.400 '

Witzig ist, daß die Peziboxx am 27. versteckt, am 28. gelistet, aber schon am 26. gefunden wurde...

Die Box ist leider sehr leicht zu erkennen gewesen, daher habe ich sie etwas getarnt. Mal schauen wie lange sie sich da hält.

Ich empfehle geocaching.com, da gibt es viel mehr Caches und die Seite kann man seit dem letztenn Update auch auf Deutsch umstellen.

Kennwort???

TFTC, lg walkinlove.

  Original coordinates:  N 48° 24.465' E 015° 35.239'

[Terug naar de cachebeschrijving]