Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... auf Regenbögen gehen ?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. November 2016 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

Gruß

Papaflocke

Hinweis 28. Oktober 2016, 14:22 Nachttraeumerin hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch müsste erneuert werden, ist mehr als voll.

gefunden 28. Oktober 2016, 14:19 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Hm....Handschuhe???! Ok, kommen mal in die Jackentasche..
Geguckt (mit den Augen, da ja soviel Autos da lang fahren), ein Griff und ich hatte das gute Stück in der Hand.
Mich der Straße abgewand und in aller Ruhe die Idee betrachtet und mich verewigt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 28. Oktober 2015, 09:40 Hoorbüdel hat den Geocache gefunden

Mein allererster Lachend Schönes Erfolgserlebnis, hab noch überhaupt kein Auge dafür.

gefunden 06. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Die Skulptur erinnert an ineinander verschlugene Metallösen, die man nicht trennen kann....

Hier war nur ein Versteck möglich. Im Vorbeifahren noch mitgenommen und geloggt.

Die Campertrollis.

gefunden 17. Oktober 2014, 23:18 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf um eigentlich nur einen kleinen Cache zu finden, getreu dem Motto "One Cache a day keeps the Dr. away." Letztlich war es dann aber nicht ganz so einfach wie gedacht. Da meine Homezone leer gecached ist musste ich das Benzinbetriebene Cachermobil aktvieren, was allerdings uhrzeitbedingt keine so gute Idee war. Ich benötigte also länger um in mein Zielgebiet zu kommen. Ausgehen davon dass die meisten Menschen in der Stadt sind, oder auf dem weg nach hause, entschied ich mich für "ländliche" Dosen. An Station Nummer eins Standen zwei Erntemuggels quasi genau auf der Dose.... also ging es zur nächsten Dose! Hier standen zwei Leute an einem Auto und unterhielten sich. Ich wartete einen Augenblick, fuhr dann aber wieter da sie nicht so aussahen, als wenn sie bald zu einem Ende kommen würden. An der Dritten Dose fand grade ein Selbsthilfe-Gassigeh-Treffen statt. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, wollte aber noch einen letzten Versuch unternehmen. Jetzt endlich funktionierte alles einwandfrei. Ich konnte hier, abgesehen von den vorbeifahrenenden Autos, ungestört suchen bzw. finden. Die Dose nahm ich kurz mit und loggte bequem im Auto. Auch das wiederverstecken verlief ungestört und so war meine Dosensucht befriedigt. Der Cache ist toll gemacht und fügt sich super in das Objekt ein. Eine wirklich runde Sache. Vielen Dank an Papaflocke für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 17. Oktober 2014 18:24

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:

Regen und Regenbogen

Auf schweres Gewitter und Regenguß
Blickt’ ein Philister zum Beschluß
Ins weiterziehende Grause nach,
Und so zu seinesgleichen sprach:
Der Donner hat uns sehr erschreckt,
Der Blitz die Scheunen angesteckt,
Und das war unsrer Sünden Teil!
Dagegen hat, zu frischem Heil,
Der Regen fruchtbar uns erquickt
Und für den nächsten Herbst beglückt.
Was kommt nun aber der Regenbogen
An grauer Wand herangezogen?
Der mag wohl zu entbehren sein,
Der bunte Trug! der leere Schein!

Frau Iris aber dagegen sprach:
Erkühnst du dich zu meiner Schmach?
Doch bin ich hier ins All gestellt
Als Zeugnis einer bessern Welt,
Für Augen, die vom Erdenlauf
Getrost sich wenden zum Himmel auf
Und in der Dünste trübem Netz
Erkennen Gott und sein Gesetz.
Drum wühle du, ein andres Schwein,
Nur immer den Rüssel in den Boden hinein
Und gönne dem verklärten Blick
An meiner Herrlichkeit sein Glück.

(Johann Wolfgang von Goethe)

gefunden 28. Juli 2014, 11:39 Rogien hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier, mit etwas Zeit, vorbei gekommen bin, hab ich kurz entschlossen geloggt. Danke.

gefunden 17. Juli 2014, 08:27 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Danke an Volker Johannes Trieb, der den Wirt erschaffen hat... Und vielen Dank für das Verstecken. Die Handschuhe waren sehr sinnvoll. Das Logbuch ist voll und der Deckel der inneren Dose fehlt. Hat viel Spaß gemacht

gefunden 05. April 2014 EhSa hat den Geocache gefunden

Nach der Hunderunde mit ein paar Freunden musste zumindest auf dem Rückweg gecacht werden.

Ein Griff und er war enttarnt :)

gefunden 18. Oktober 2013, 16:56 JRO hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 08. Juli 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Schon interessant was für Dinger irgenwo in der Gegend herumstehen.

Danke fürs zeigen dieses schönen Regenbogens.
Hennes

gefunden 09. Mai 2013 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

 

TFTC    Cool

 

Grüße von Yvonne und Steven

gefunden 20. Oktober 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht und bei unserer Herbstwanderung gut gefunden - es geht aber nur mit HandschuhenReingefallen

danke

schledi99

gefunden 20. August 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Am heißesten Wochenende in 2012 diesen Cache gehoben.

Es ist wie eine alte Fußballweißheit.Lächelnd

TFTC

Geogus

gefunden 22. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Nur ist dieser auf einem Sonntag Nachmittag, bei Sonnenschein nicht zu empfehlen. Jede Menge Muggel. Man hat immer nur Sekunden bevor die nächsten kommen. Trotzdem wars Toll.

Vielen Dank dafür, sagt Marco_Sonja

gefunden 22. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck ! Vor allen Dingen wenn man (so wie ich  ;)
auf die üblichen Verdächtigen fixiert ist.
Supi ! TFTC

gefunden 23. Juni 2012 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

War ganz easy.

gefunden 12. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Zwischen vorbeifahrenden Autos und Schulheimkehrern schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 29. August 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...wieso gibt es hier eigentlich an jeder Ecke so schöne Metallskulpturen ?

In jedem Fall war das Versteck schnell lokalisiert und der Cache schnell geloggt.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 06. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

Genau da gehört ein Cache hin und einen Besucher hat er auch noch bekommenZwinkernd

gefunden 20. Juni 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nachdem heute ein paar Mystery-Finals abgearbeitet waren, sollten auch noch ein paar Tradis dran glauben. Dieser war der Erste und konnte fix unter dem schon bekannten Motto Drive-In, Cache-Out verbucht werden. Die Dose dann mal eben zum Cachemobil geschleppt und dort alles weitere erledigt. Ist ja schließlich "kaum" was los hier. Anschlie0end alles wieder postiert und weiter geht die wilde Fahrt. Der TB war allerdings leider nicht mehr im Cache.

TFTC sagt der Erntekönig

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 04. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour war dieser schnell gefunden.

TFTC! AL006

gefunden 19. Februar 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

schneller gefunden als erwartet! coole idee!

gefunden 28. Januar 2011 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen sind wir hier schon mal vorbeigefahren, da war die Dose leider gerade abgesoffen. Dieses Problem hat Herr Flocke handwerklich geschickt gelöst! Aber mal ganz ehrlich: Wenn einen so ein rostiger Blechknoten am Ende eines Regenbogens erwarten sollte, kann man doch lieber Plastikdosen nachjagen als krampfhaft zu versuchen, besagtes Ende ausfindig zu machen, oder? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. Oktober 2010 Jonny K hat den Geocache gefunden

 Ein sehr gutes Versteck!

Habe ewig gebraucht um es zu finden.Wink

 

TFTC

    Jonny K

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Wir haben das Versteck bei unseren Vorsuchern abggeguckt

gefunden 05. September 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Schnell gefunden.

 

TFTC!

Gohfeld

Hinweis 27. August 2010 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

So nun ist es vollbracht der Cache ist trocken gelegt und neu angebracht !
Ich hoffe so bekommt ihr keine schmutzigen Finger mehr , ansonsten zieht euch Handschuhe an !
Einen Magneten braucht ihr hier nicht mehr , wieso auch !?

Gruß Papaflocke

Hinweis 28. Juli 2010 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde leider schon vom ersten Finder zerstört . Was vieleicht nicht für die Dose spricht aber auch nicht für den Cacher . Bitte durchlesen was im Listing steht , dort steht was man für Hilsmittel braucht um an die Dose zugelangen . Bitte keine Gewalt anwenden , das braucht man nicht . Wartung kann etwas dauern .

[Zurück zum Geocache]