Waypoint search: 

Log entries for iCache    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2CD30 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 09 July 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Found 07 July 2011 Kohtachan found the geocache

zimlich gut gefunden TFTC

Found 25 April 2011 ansgras found the geocache

War leicht zu finden, TFTC!

Found 12 March 2011 flyingducks found the geocache

Heute 16.00 geloggt. Müssen wir aber noch nachtragen, da Stift vergessen.

Found 06 March 2011 schoa022 found the geocache

Mein Riecher erwies sich als richtig, sich nicht in die Botanik zu stürzen!
Danke für diesen Cache (5/17 unserer Koblenzer Runde)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

Found 04 March 2011 Woody Woodpin found the geocache

Nachdem mich der Hinweis etwas verwirrt hatte, konnte ich den Kleinen dann doch noch recht schnell aus seinem Versteck befreien.
T4T$

Found 01 March 2011 Mapau found the geocache

Schnell gefunden.
Mapau

Found 04 February 2011 Rhönbussard found the geocache

Schnell noch im dunkeln gesucht und gefunden. TFTC

Found 03 January 2011 Die Koblenzer found the geocache

Yuhuuuu, unser erster gefundener Cache.

DFDC

Found 31 December 2010 lanasana found the geocache

Heute mit Zenobit auf Tour, haben wir diesen Cache noch mitgenommen Danke sagt lanasana

Found 08 August 2010 okramyx found the geocache

Zusammen mit Timanfaya25 auf dem Weg zur Löwentor Mauer nicht sonderlich gesucht, aber sehr schnell gefunden. Schon von weitem war die Dose sichtbar. Würden die Wertungen eher als 1/1 beschreiben.
TFTC sagt Okramyx

[Back to the geocache listing]