Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Morgenstund hat Gold im Mund    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge waren nur noch Überreste des Caches zu finden, die entsorgt wurden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2017 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Die letzten Reste dieser Dose haben wir heute entsorgt.

Leider ist der Owner inaktiv

gefunden 23. August 2010 Zlausas hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Sabi von den Spasswalkern gehoben! Wieder einmal ein cache in der Heimat! TFTC Zlausas

gefunden 29. Juli 2010 forever_chris hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF CoolCool

Trotz leichten Regen durch den Gatsch zum Cache geradelt.

Für den Rückweg einenUmweg in kauf genommen.

!!! Die Steine der Brücke dürfen nicht entfernt werden !!!

Dnke für den Cache der es notwendig gemacht hat das ich endlich mein Fahrrad waschen mußte

Christian

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]