Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 114,719    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. septiembre 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

ja, Versteck als auch Location waren schon ein wenig besonders gut!! Hat mir gut gefallen und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 11. agosto 2015, 19:22 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Heute mit Nr. 3 und 4 ne Fahrradtour bis an die Elbe unternommen. Dabei gehts natürlich nicht ohne Dosensuche

DfdC

OC-Team temporalmente no disponible 05. enero 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2014, 19:19 tim_struppi ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

encuentran 01. octubre 2013, 18:17 memphis10 ha encontrado el geocache

Ewig her das ich mich eingetragen habe aber irgendwie konnte ich mich die ganze zeit nicht loggen jetzt scheint es zu klappen  :) dfdc

encuentran 24. agosto 2013 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke.

encuentran 08. agosto 2012 Chickenrun035 ha encontrado el geocache

Mein erster............ Danke

encuentran 09. julio 2012 Alf12 ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee.

encuentran 20. mayo 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Lüneburg nach Lauenburg zur "Kleinsten Fischmeile der Welt" haben wir hier natürlich kurz gestoppt.
Nach kurzer Suche hatte S. das Döschen in der Hand. 
Und weiter ging's... 
DFDC

encuentran 08. marzo 2012 strandrose ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. TFTC

encuentran 24. septiembre 2011 agmaro ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour am Kanal schnell gefunden und geloggt.
Gut gemacht, danke. agmaro

encuentran 22. abril 2011 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Anläßlich eines Ausfluges an den Elbeseitenkanal diesen "Übergehängten" gefunden und eingetragen. Ganz gut gemacht.

encuentran 16. enero 2011 glow ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache! Gefunden ! Große Freude. Lächelnd

Allerdings hatte ich ihn mir größer vorgestellt. Deshalb war der mitgebrachte Kuli zu groß. Pfiffiges Versteck.

Deshalb: In: nichts und out: nichts

Fröhlichen Gruß Glow

encuentran 04. noviembre 2010 Muehlenmolch ha encontrado el geocache

Wir 4 + Hund haben lange gesucht. Rauf , runter, wieder rauf, wieder runter, die Kleine vor - nichts. Und dann gefunden - Hurra ! - und so einfach, jetzt - na klar - alles ganz einfach! Super Cache ! Viel Spass damit.

encuentran 31. octubre 2010 Tarion ha encontrado el geocache

Freu: Mein erster Fund. Cool gemacht, da offensichtlich und auch nicht. Laut Logs hier auf Opencaching.de noch kein Finder. Pustekuchen. Sind alle bei Geocaching.com gelogtFrown.

 Out: Nichts

In: ein weiser Spruch

liebe Grüße

encuentran 26. octubre 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. octubre 2010 Leifa ha encontrado el geocache

Da muss man eigentlich nicht viel zu sagen.
Ein Spaziergang am Deich, ein sehenswerter Ort, ein einfallsreiches Versteck: Rundum ein richtig schöner Cache!
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 01. agosto 2010 Findnix D ha encontrado el geocache

Schöner sauberer Cache, an den wird wohl so schnell kein Hund sein Beinchen hebt 

TFTC Findnix 

[Volver a la lista de geocache]