Waypoint-zoeken: 

Logs van 114,719    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. september 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, Versteck als auch Location waren schon ein wenig besonders gut!! Hat mir gut gefallen und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 11. augustus 2015, 19:22 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

Heute mit Nr. 3 und 4 ne Fahrradtour bis an die Elbe unternommen. Dabei gehts natürlich nicht ohne Dosensuche

DfdC

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2014, 19:19 tim_struppi heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. DfdC

Gevonden 01. oktober 2013, 18:17 memphis10 heeft de cache gevonden

Ewig her das ich mich eingetragen habe aber irgendwie konnte ich mich die ganze zeit nicht loggen jetzt scheint es zu klappen  :) dfdc

Gevonden 24. augustus 2013 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke.

Gevonden 08. augustus 2012 Chickenrun035 heeft de cache gevonden

Mein erster............ Danke

Gevonden 09. juli 2012 Alf12 heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee.

Gevonden 20. mei 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour von Lüneburg nach Lauenburg zur "Kleinsten Fischmeile der Welt" haben wir hier natürlich kurz gestoppt.
Nach kurzer Suche hatte S. das Döschen in der Hand. 
Und weiter ging's... 
DFDC

Gevonden 08. maart 2012 strandrose heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. TFTC

Gevonden 24. september 2011 agmaro heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour am Kanal schnell gefunden und geloggt.
Gut gemacht, danke. agmaro

Gevonden 22. april 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Anläßlich eines Ausfluges an den Elbeseitenkanal diesen "Übergehängten" gefunden und eingetragen. Ganz gut gemacht.

Gevonden 16. januari 2011 glow heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache! Gefunden ! Große Freude. Lächelnd

Allerdings hatte ich ihn mir größer vorgestellt. Deshalb war der mitgebrachte Kuli zu groß. Pfiffiges Versteck.

Deshalb: In: nichts und out: nichts

Fröhlichen Gruß Glow

Gevonden 04. november 2010 Muehlenmolch heeft de cache gevonden

Wir 4 + Hund haben lange gesucht. Rauf , runter, wieder rauf, wieder runter, die Kleine vor - nichts. Und dann gefunden - Hurra ! - und so einfach, jetzt - na klar - alles ganz einfach! Super Cache ! Viel Spass damit.

Gevonden 31. oktober 2010 Tarion heeft de cache gevonden

Freu: Mein erster Fund. Cool gemacht, da offensichtlich und auch nicht. Laut Logs hier auf Opencaching.de noch kein Finder. Pustekuchen. Sind alle bei Geocaching.com gelogtFrown.

 Out: Nichts

In: ein weiser Spruch

liebe Grüße

Gevonden 26. oktober 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. oktober 2010 Leifa heeft de cache gevonden

Da muss man eigentlich nicht viel zu sagen.
Ein Spaziergang am Deich, ein sehenswerter Ort, ein einfallsreiches Versteck: Rundum ein richtig schöner Cache!
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 01. augustus 2010 Findnix D heeft de cache gevonden

Schöner sauberer Cache, an den wird wohl so schnell kein Hund sein Beinchen hebt 

TFTC Findnix 

[Terug naar de cachebeschrijving]