Ricerca waypoint: 

Log per Nix für Zwerge    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 24. novembre 2013 Lothorol ha archiviato la cache

weg damit

trovata 17. maggio 2011 die Drahtesel ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schwer getan beim Bergen. Noch schwieriger war der Rückweg. Vielleicht hätte man sich die Route merken sollen. Naja, Dauenhof ist ja auch schön [;)] .

trovata 26. febbraio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch musste ich dem Owner ja die traurige Nachricht überbringen, das der Cache verschwunden ist. Heute konnte ich dann den Nachfolger erfolgreich loggen.

Danke sehr.

non trovata 28. novembre 2010 Mairoa non ha trovato la geocache

Beim ersten Anblick der Örtlichkeit hatte ich eine Idee, wo der Cache sein könnte. Das spätere Lesen von franca2s Logeintrag bestätigte diese Idee meiner Meinung nach auch. Aber, wie sehr ich mich auch umsah und meine Finger streckte, hier konnte ich nix sehen oder erfühlen.
Ist die Dose wieder weg, oder war ich nur blind?

trovata 11. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweg diesen noch mitgenommen. Und ja die eine Hälfte von Chicco72 nicht soooo klein ist, konnte wir ihn auch schnell bergen. Auf dem Rückweg zum Auto gab es noch ein paar Brombeeren. TFTC

trovata 22. agosto 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Ein Cache der für die große Eiche kein Problem darstellte.DFDC

trovata 13. agosto 2010 Seeschnecke ha trovato la geocache

Man ist das lange her, das ich hier zuletzt war. Bestimmt schon 15 Jahre. Der Cache wurde gut gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]