Waypoint search: 

Log entries for Fairborgen - Fairsteckt - Fairwundert    Found 4x Not found 0x Note 2x

Locked 21 August 2017 Fairry has locked the cache

Note 15 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found Recommended 19 September 2010 FallobstBirne found the geocache

Im Rahmen eines Festes hab ich den auch mal geloggt.

Ich arbeite an der Stelle, an der der Cache endet, deswegen war es für mich nicht weiter schwierig das Rätsel auch ohne zu laufen zu lösen. Laughing

Danke für den Cache an den Owner.

Grüße, Yisimo

 

Found 17 September 2010 alrike found the geocache

Das war mein erster Cache überhaupt! Die Suche gemeinsam mit Linda (danke für deine Hilfe) hat sehr viel Spaß gemacht. Die letzte Station haben wir ein paar Tage später in Angriff genommen ;)

Der Cache zum Fairen Handel ist ne tolle Idee- gerade, wenn man Konstanz und Umgebung noch nicht so gut kennt und Lust auf nen kleinen Ausflug hat.

Ein Tipp: Es gibt eine weitere "Station des Fairen Handels" - wer Lust hat, besucht mal den FairTradePoint an der Uni Konstanz im Asta Cafe. Hier gbts viele nette KLeinigkeiten und Cafe für 40cent. Infos auf der Asta-Website unter AKS -->"Bio und Fair Trade"

Note 16 August 2010 Fuchsschloss wrote a note

Hallo Fairry, von Stage zu Stage wurde uns dieser Urlaubscache immer sympathischer, auch wenn letztlich am Final weder Cache noch Fairry zu Hause war. Ward ihr vielleicht auf Exkursion in unserer Heimat, wo die GEPA zu Hause ist? 

Danke für das Kennenlernen dieser Konstanzer Seite. Cacher, kommt zahlreich und genießt diesen hier!

Found 01 August 2010 kingfisher found the geocache

sehr schöner Multi, alle Stationen gut gefunden und die Aufgaben waren auch lösbar.

Den Finalort muss ich mir mal noch mal anders genauer angucken...

DFDC

kingfisher

Found 30 July 2010 perenquen found the geocache

Dank Ortskenntnis und Google-Recherche direkt zum Final gezischt. 

Leider konnte ich das Angebot aus Nano 1 nicht wahrnehmen um diese Zeit, trotzdem danke.

Und in Nano 2 war ein jungfräuliches Logbuch. Vielen Dank! 

[Back to the geocache listing]