Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gensinger Brücke-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. Juni 2015, 22:03 Tick Trick und Track hat den Geocache gefunden

Super Cache genau mein Ding. Da ist zwar grade eine Baustelle. Aber wenn man nicht vor hohem Gras scheut, dann gehts. War vor 4Wochen da. Logge leider etwas verspätet.

gefunden 28. Juni 2014, 18:40 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.6.2014 um 18:40 Uhr.

Heute war ich mal wieder in Gensingen und hatte etwas Zeit übrig. Und da ich jetzt schon öfters an diesem Döschen vorbeigefahren bin, habe ich beschlossen, mich heute mal mit ihm zu beschäftigen. Also nix wie hin zu den Koordianten...

Dort war... nix! Ist ja aber nicht so schlimm, die Beschreibung enthält ja genug Informationen, wo der Cache steckt. Also hin zum mittleren Brückenpfeiler - dem mittleren von... zwei! Überrascht

Nun gut, gehen wir mal davon aus, daß der den Koordinaten näher liegende der richtige ist. Es folgte dann die Kletterübung, die mich daran erinnerte, daß ich doch mehr Sport treiben soll. Und dann - in welche Richtung gehts denn weiter?

Die, die mir logischer erschien, war prompt die falsche. Die andere erwies sich schließlich als richtig, so daß ich dann endlich die Dose in der Hand halten und das Logbuch signieren konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. August 2013, 13:00 cliffhanger07 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank !!

gefunden 23. August 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Klettereinlage gelogged. Ich denke jedenfalls, dass es hoffentlich das richtige Döschen ist.

 

DFDC

Tofino

gefunden 12. Mai 2013, 17:00 fabilalo1 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 03. März 2013 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Wir haben den gut versteckten Cache gefunden. Leider lag der Fundort nicht bei den angegebenen Koordinaten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Hinweis 16. Januar 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Äääähm, ich habe meinen "gefunden" Log gelöscht da wir wohl die falsche Dose gefunden hatten aber das wäre jetzt zu mühsam zu erklären Verlegen ich denke das wird sich in ein paar Tagen selbst erklären Cool auf jden Fall geile Location, wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich auch noch in dieses Logbuch meinen Karl Gustav kritzeln Zunge raus

 

Viele Grüße...

 

erdbot

Hinweis 12. Januar 2013 KonTrollPunkt hat eine Bemerkung geschrieben

Jo, ebenfalls wurde mein Log gelöscht, da wir tatsächlich am falschen Cache waren!!!

Trotzdem Grüße vom KonTrollPunkt

gefunden 22. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Weltuntergang mit Freakzzzzz und C.M.K. gefunden. Mit der Dose ist alles in bester Ordnung. Allerdings hätte der Ort auch ein größeres Döschen vertragen :-)

Vielen Dank fürs verstecken.
cellemochum

gefunden 22. Dezember 2012 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Danke für den einfallsreichen Cache. Zusammen mit cmk und Cellemochum gesucht und gefunden, und vor allem Riesen Spaß im Sumpf gehabt. Danke für die kurzweilige suchzeit.
Freakzzzzz

gefunden Empfohlen 01. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Dienstagsrunde, wenn auch diesmal nur im kleinen Kreis der EGDBDC. In Richtung Alzey ging's, und wir konnten wieder mal eine Spur auf der Landkarte hinterlassen, auf der keine farbigen Flecken mehr zu sehen sind. Auch diesen Cache konnten wir dabei finden und loggen - vielen Dank dafür!

Und zum Auftakt ein FTF - das ist natürlich ganz besonders fein!!! :-)

gefunden Empfohlen 31. Mai 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ja der war nicht schlecht. Sieht man mal von den ungenauen Koordinaten ab hat der uns richtig Spaß gemacht.  

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden Empfohlen 31. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#769 ... 17:54 ... Cachen im Regen? Aber sicher! Es ist schließlich Dönerstag! ... Wieder einmal startet die EGDBSC+1G zu einer neuerlichen und gefahrvollen Expedition in die entlegensten Winkel Rheinhessens auf der Suche nach verborgenen Schätzen, versunkenen Kulturen und profanen Filmdosen an Leitplanken Zwinkernd ... Kaum hatte die Tour begonnen, gab's auch schon einen Rudel-FTF zu vermelden ... TFTC

gefunden Empfohlen 31. Mai 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF nach so langer Zeit, das ist ja mal was ganz feines Cool. Die Koordinaten waren zwar sehr off, aber Anhand der Beschreibung konnt man die Dose gut finden. Wir tendiern zu N49 53.708 E7 54.924 als Final Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Bilder & ein grüner OC Stern rein

Bilder für diesen Logeintrag:
HCCler bei der Arbeit HCCler bei der Arbeit
wo isser denn ?wo isser denn ?
das Objekt der Begierde das Objekt der Begierde

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Aldokyl hat mich vergessen, bei mir wars wie immer ein Radler
tftc JAn

[Zurück zum Geocache]