Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eis-Bunker    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. juin 2012 Team Brot a écrit une note

Hallo pirate77.

Ich habe den Cache leider archivieren müssen,weil der Zugang versperrt wurde und nur noch Getier da durch passt (Fledermäuse etc).Sorry,dass ich es verpasst habe auch hier zu archivieren.
Die Dose liegt wohl immer noch,warum ihn hier bis zum Herbst keiner mehr gesucht hat weiß ich auch nicht.Dann war Fledermauspause und jetzt halt für immer.

Liebe Mitcacher:
Vielen Dank fürs Suchen und Finden des Caches.Wir werden uns um etwas gleichwertiges Bemühen.

Bis dahin viel Glück bei der weiteren Suche

Chili vom Team Brot

Note 20. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 07. août 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Heute hier gewesen und uns etwas abgekühlt. An einem sehr heißen Sommertag kommt das sicher noch besser. Habe meinen Sohn zur Suche vorgeschickt, da ich mir nicht sicher war, ob ich wieder durch das Fenster aussteigen kann.

trouvé 28. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Geile Sache !!!!! Super und herzlichen Dank.

trouvé 03. octobre 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Was es nicht alles für witzige Orte gibt! Heute mal den Korpulents-Test gemacht und ... bestanden!
Flott gefunden, TFTC.

trouvé 05. septembre 2010 Griesgor trouvé la géocache

Mit Enkel schnell gefunden.Sehr gutes VersteckCool.

 

 

 

 

Gruß Griesgor

trouvé 07. août 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Da liess ich dem Teamkollegen doch den Vortritt, reinkommen war ja sicherlich auch für mich möglich, aber retour ......?

Danke dem Owner für die kühle, überraschende Location

sagen der Heinz nebst Maskottchen

Note 07. août 2010 Hedinn a écrit une note

trouvé 05. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Eindeutig der schönste Cache unserer heutigen Tour.
Wie oft ist man hier daran vorbei gefahren und hat nichts von der Existenz des Bunkers gewusst.
Danke für´s Zeigen.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:08:20.

trouvé Recommandé 01. août 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

STF

Was für ein interessanter Cache. Bei der Hitze, die heute nachmittag noch herrschte in angenehmer Kühle gesucht. Wird einem schon ein bischen mulmig, wenn man bedenkt, dass hier etwas einstürzen könnte. Aber trotzdem sehenswert.

TFTC

[Retour à la géocache]