Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanda Quell    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2A1KA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2017 storc hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde zur Wanda Quelle und 2-3 Tradis drum herum machen.
Aber als ich an der letzten Abbiegung merkte, dass es zur Wanda Quelle wieder bergab ging, zog ich es vor erstmal auf der Höhe zu bleiben und dort eine größer Runde zu drehen. Die Witterungsverhältnisse waren zwar nicht einfach, hier hätte ich gerne einen D- und T-Stern mehr, aber alle angesteuerten Dosen konnten sich finden lassen. Mal schneller mal hat es eine Weile gedauert.
Die Dose hatte sich ganz schön gut versteckt und war nicht so leicht aus ihrem Versteck zu ziehen. Alles fest gefroren. Aber irgendwann hatte ich es geschafft und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und Zeigen des schönen Ortes.

gefunden 07. September 2014, 10:30 autojason hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Nach kurzer Suche gefunden - bin allerdings von der "falschen" Seite gekommen und musste einen Kilometer quer durch den Wald und den Berg hoch.

DFDC

gefunden 11. Mai 2014, 10:30 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Habe Ihn gleich gefunden. Wunderschöner Platz zum ausruhen. Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2014, 13:20 Team Turtle hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache - hat uns Spaß gemacht.

gefunden 19. August 2013, 17:00 666Creep666 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und der war wirklich schon versteckt.

Leider ist der Kasten etwas undicht, so dass alles darinnen ziemlich nass war.

gefunden 28. Oktober 2011 thokla hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke,nach ein paar Anläufen Cache gefunden,prima Versteck.

gefunden 28. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein Fisch namens Wanda an der Angel. Petri Dank.

gefunden 17. Oktober 2010 Jukebox hat den Geocache gefunden

der erste cache für heute ..allerdings garnicht so leicht zu bergen ... allerdings mit viel gedult und beim 3. anlauf dann doch geschafft ...und danach wieder "instand gesetzt" damit die nachfolger es nicht allzu schwehr haben

gefunden 17. Oktober 2010 Moonkiss hat den Geocache gefunden

punk erreicht un gleich der erste versuch hat geklappt, hatten ein paar problemchen beim bergen aber es dann doch geschaft^^

out travel slug    in Karabiner

gefunden 03. Oktober 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübsches Plätzchen mit einem netten Versteck, das sich nicht lange vor uns verbergen konnte.
Diesen Flecken hätten wir ohne Geocachen sicher nie gesehen, TFTC. Erstmal alle Coins da gelassen...

gefunden 18. September 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Was ein schöner und ruhig Platz im Wald.Hier hat es mir sehr gut gefallen!
Nach ein wenig Sucherei konnte ich dann auch die Dose entdecken!

gefunden 07. August 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team die schöne Location im kühlen Wald angegangen.

Danke dafür sagen dem Owner

der Heinz und Maskottchen im Glider

gefunden 07. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2010, 00:49 Dichtung hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches. Bei GC steht er nach wie vor als FP bei mir auf der liste. Danke Schön.

gefunden 06. August 2010 little red indian hat den Geocache gefunden

ichtig nettes plätzchen, das wir ohne dieses hobbby sicherlich nicht besucht hätten. dafür haben wir uns dann einen wolf gesucht. gott sei dank kam noch jonny-blue mit verstärkung, so dass wir diesen cache doch noch (mit-)gefunden haben - es lebe die deutsch-französische völkerverständigung. grrr, genau da hatte ich auch schon geschaut - aber halt nicht richtig ... - sehr schönes versteck.
schön, euch kennengelernt zu haben - jonny blue und waldelb09

gefunden 06. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für´s Zeigen dieses tollen Ortes.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:07:55.

gefunden 06. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !
Versteck ist gut gemacht
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Knapp eine Stunde nach dem Erstfinder sind wir an dem wirklich interessanten Ort angelangt. Das Versteck ist gut gewählt. Danke für den netten kleinen Sonntagsspaziergang auf dem Weg zum Hoffest nach Kerzell.

[Zurück zum Geocache]