Ricerca waypoint: 

Log per Wanda Quell    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2A1KA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. gennaio 2017 storc ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde zur Wanda Quelle und 2-3 Tradis drum herum machen.
Aber als ich an der letzten Abbiegung merkte, dass es zur Wanda Quelle wieder bergab ging, zog ich es vor erstmal auf der Höhe zu bleiben und dort eine größer Runde zu drehen. Die Witterungsverhältnisse waren zwar nicht einfach, hier hätte ich gerne einen D- und T-Stern mehr, aber alle angesteuerten Dosen konnten sich finden lassen. Mal schneller mal hat es eine Weile gedauert.
Die Dose hatte sich ganz schön gut versteckt und war nicht so leicht aus ihrem Versteck zu ziehen. Alles fest gefroren. Aber irgendwann hatte ich es geschafft und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und Zeigen des schönen Ortes.

trovata 07. settembre 2014, 10:30 autojason ha trovato la geocache

Sehr schön gelegener Cache. Nach kurzer Suche gefunden - bin allerdings von der "falschen" Seite gekommen und musste einen Kilometer quer durch den Wald und den Berg hoch.

DFDC

trovata 11. maggio 2014, 10:30 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Habe Ihn gleich gefunden. Wunderschöner Platz zum ausruhen. Vielen Dank!

trovata 16. febbraio 2014, 13:20 Team Turtle ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache - hat uns Spaß gemacht.

trovata 19. agosto 2013, 17:00 666Creep666 ha trovato la geocache

Mein erster Cache und der war wirklich schon versteckt.

Leider ist der Kasten etwas undicht, so dass alles darinnen ziemlich nass war.

trovata 28. ottobre 2011 thokla ha trovato la geocache

Tolle Ecke,nach ein paar Anläufen Cache gefunden,prima Versteck.

trovata 28. luglio 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein Fisch namens Wanda an der Angel. Petri Dank.

trovata 17. ottobre 2010 Jukebox ha trovato la geocache

der erste cache für heute ..allerdings garnicht so leicht zu bergen ... allerdings mit viel gedult und beim 3. anlauf dann doch geschafft ...und danach wieder "instand gesetzt" damit die nachfolger es nicht allzu schwehr haben

trovata 17. ottobre 2010 Moonkiss ha trovato la geocache

punk erreicht un gleich der erste versuch hat geklappt, hatten ein paar problemchen beim bergen aber es dann doch geschaft^^

out travel slug    in Karabiner

trovata 03. ottobre 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Ein wirklich hübsches Plätzchen mit einem netten Versteck, das sich nicht lange vor uns verbergen konnte.
Diesen Flecken hätten wir ohne Geocachen sicher nie gesehen, TFTC. Erstmal alle Coins da gelassen...

trovata 18. settembre 2010 Herzl ha trovato la geocache

Was ein schöner und ruhig Platz im Wald.Hier hat es mir sehr gut gefallen!
Nach ein wenig Sucherei konnte ich dann auch die Dose entdecken!

trovata 07. agosto 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Im Team die schöne Location im kühlen Wald angegangen.

Danke dafür sagen dem Owner

der Heinz und Maskottchen im Glider

trovata 07. agosto 2010 Hedinn ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2010, 00:49 Dichtung ha trovato la geocache

Einer meiner ersten Caches. Bei GC steht er nach wie vor als FP bei mir auf der liste. Danke Schön.

trovata 06. agosto 2010 little red indian ha trovato la geocache

ichtig nettes plätzchen, das wir ohne dieses hobbby sicherlich nicht besucht hätten. dafür haben wir uns dann einen wolf gesucht. gott sei dank kam noch jonny-blue mit verstärkung, so dass wir diesen cache doch noch (mit-)gefunden haben - es lebe die deutsch-französische völkerverständigung. grrr, genau da hatte ich auch schon geschaut - aber halt nicht richtig ... - sehr schönes versteck.
schön, euch kennengelernt zu haben - jonny blue und waldelb09

trovata 06. agosto 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für´s Zeigen dieses tollen Ortes.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:07:55.

trovata 06. agosto 2010 ghostwriter ha trovato la geocache

Gut gefunden !
Versteck ist gut gemacht
TFTC

trovata 25. luglio 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Knapp eine Stunde nach dem Erstfinder sind wir an dem wirklich interessanten Ort angelangt. Das Versteck ist gut gewählt. Danke für den netten kleinen Sonntagsspaziergang auf dem Weg zum Hoffest nach Kerzell.

[Ritorna al listing della geocache]