Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Brücken    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016 geobio456 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

gefunden 06. Januar 2014, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

gefunden 14. April 2012 storc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

gefunden 01. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

gefunden 01. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

gefunden 10. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

gefunden 04. Juli 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

gefunden 04. Juli 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

gefunden 13. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der war lustig;)

DfdC

gefunden 01. September 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

gefunden 09. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2010, 00:40 Dichtung hat den Geocache gefunden

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

gefunden 22. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

gefunden 22. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

gefunden 25. April 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

gefunden Empfohlen 28. Februar 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]