Waypoint search: 

Log entries for Zwei Brücken    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 February 2017, 15:20 CachinGonzo found the geocache

Sehr cool...

Es war mein erster Cache!

Ohne die Hinweise und Beschreibung des Eigentümers hätte ich vermutlich ganz woanders gesucht.
Letztlich war es aber kein Problem und es handelt sich um einen schönen Cache. Danke 

Found 21 January 2017, 18:10 ledueck found the geocache

Bei den heutigen Witterungsverhältnissen war das gar nicht mal so leicht und die 2,5 T Wertung leicht untertrieben.
Es war sehr glatt und rutschig am Eingang und später, Richtung Cache richtig kalt. Dafür gibt es aber um diese Jahreszeit keinerlei Getier dort und so konnten wir an diesem dunklen Ort "tiermuggelfrei" loggen.
Schöne Idee und mal was anderes.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Found 19 March 2016 geobio456 found the geocache

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

Found 06 January 2014, 14:15 Die Muggelbande found the geocache

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

Found 14 April 2012 storc found the geocache

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

Found 01 October 2011 Gnom found the geocache

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 01 October 2011 Indianer007 found the geocache

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

Found 01 October 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Found 10 August 2011 ghostwriter found the geocache

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

Found 04 July 2011 Försterliesel found the geocache

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

Found 04 July 2011 pecunia found the geocache

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

Found 13 September 2010 TaDaRhön found the geocache

Der war lustig;)

DfdC

Found 01 September 2010 hotelzulu found the geocache

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

Found 09 August 2010 Hedinn found the geocache

Found 09 August 2010, 00:40 Dichtung found the geocache

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

Found 22 May 2010 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

Found 22 May 2010 gartentaucher found the geocache

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

Found 25 April 2010 Die Schnatzis found the geocache

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

Found Recommended 28 February 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

Found 27 February 2010 Aldokyl found the geocache

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

Found 27 February 2010 tt-diver76 found the geocache

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

Found 27 February 2010 Aldokyl found the geocache

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]