Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei Brücken    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2017, 15:20 CachinGonzo ha encontrado el geocache

Sehr cool...

Es war mein erster Cache!

Ohne die Hinweise und Beschreibung des Eigentümers hätte ich vermutlich ganz woanders gesucht.
Letztlich war es aber kein Problem und es handelt sich um einen schönen Cache. Danke 

encuentran 21. enero 2017, 18:10 ledueck ha encontrado el geocache

Bei den heutigen Witterungsverhältnissen war das gar nicht mal so leicht und die 2,5 T Wertung leicht untertrieben.
Es war sehr glatt und rutschig am Eingang und später, Richtung Cache richtig kalt. Dafür gibt es aber um diese Jahreszeit keinerlei Getier dort und so konnten wir an diesem dunklen Ort "tiermuggelfrei" loggen.
Schöne Idee und mal was anderes.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

encuentran 19. marzo 2016 geobio456 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

encuentran 06. enero 2014, 14:15 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

encuentran 14. abril 2012 storc ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

encuentran 01. octubre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 01. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

encuentran 01. octubre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

encuentran 10. agosto 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

encuentran 04. julio 2011 Försterliesel ha encontrado el geocache

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

encuentran 04. julio 2011 pecunia ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

encuentran 13. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Der war lustig;)

DfdC

encuentran 01. septiembre 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

encuentran 09. agosto 2010 Hedinn ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2010, 00:40 Dichtung ha encontrado el geocache

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

encuentran 22. mayo 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

encuentran 22. mayo 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

encuentran 25. abril 2010 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

encuentran Recomendación 28. febrero 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

encuentran 27. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

encuentran 27. febrero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

encuentran 27. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]