Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei Brücken    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2017, 15:20 CachinGonzo trouvé la géocache

Sehr cool...

Es war mein erster Cache!

Ohne die Hinweise und Beschreibung des Eigentümers hätte ich vermutlich ganz woanders gesucht.
Letztlich war es aber kein Problem und es handelt sich um einen schönen Cache. Danke 

trouvé 21. janvier 2017, 18:10 ledueck trouvé la géocache

Bei den heutigen Witterungsverhältnissen war das gar nicht mal so leicht und die 2,5 T Wertung leicht untertrieben.
Es war sehr glatt und rutschig am Eingang und später, Richtung Cache richtig kalt. Dafür gibt es aber um diese Jahreszeit keinerlei Getier dort und so konnten wir an diesem dunklen Ort "tiermuggelfrei" loggen.
Schöne Idee und mal was anderes.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

trouvé 19. mars 2016 geobio456 trouvé la géocache

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

trouvé 06. janvier 2014, 14:15 Die Muggelbande trouvé la géocache

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

trouvé 14. avril 2012 storc trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

trouvé 01. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 01. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

trouvé 01. octobre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

trouvé 10. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

trouvé 04. juillet 2011 Försterliesel trouvé la géocache

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

trouvé 04. juillet 2011 pecunia trouvé la géocache

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

trouvé 13. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Der war lustig;)

DfdC

trouvé 01. septembre 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

trouvé 09. août 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 09. août 2010, 00:40 Dichtung trouvé la géocache

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

trouvé 22. mai 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

trouvé 22. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

trouvé 25. avril 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

trouvé Recommandé 28. février 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

trouvé 27. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

trouvé 27. février 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

trouvé 27. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]