Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo die Bäume stehen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 13:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. octobre 2012 Schollfan trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Runde am Nachmittag auch diesen kurzen Multi absolviert - nettes Versteck!

TFTC

Note 18. juillet 2011 Team Brot a écrit une note

Der Multi muss leider pausieren. Uns fehlt Stage 1. Jugendliche Wandalen haben das Bäumchen abgebrochen und das wichtige Schild entwendet. Nach einer kurzen Sommerpause gehts im August hoffentlich weiter.

Bis dahin viel Glück beim Suchen anderer Caches.

Chilli vom Team Brot

trouvé 02. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ich liebe kurze Multis.
Danke für den Cache.

trouvé 13. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Warum hab ich die Dose beim ersten Mal nicht gesehen?

Betriebsblindheit lässt grüßen;)

DfdC

trouvé 03. juin 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Erst nach etwas Schauen und Fummeln gefunden.

trouvé 03. juin 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Erst dumm in die Gegend geguckt, dann aber doch problemlos gefunden. Aua.

trouvé 25. avril 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Bereit auf GC seit längerem geloggt:
 
Nachdem er beim letzten Mal nicht mehr da war (Genau diese Stelle hatten wir damals gedacht, ist ideal für den Cache), heute schnell und problemlos gefunden.

Immer wieder schön diese Aussicht von hier.

Danke

[Retour à la géocache]