Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elektro!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. April 2011 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

dreimal nicht erfolgreich gewesen, dann bei Geocaching.com nachgeschaut:
Dort ist der Cache inaktiv, da ein Anwohner ihn wohl wiederholt als Müll entsorgt hat.

Ist wohl nicht mehr da.

Gruß,
Lineflyer

gefunden 14. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ohh Ohh, bei der Feuchtigkeit im Döschen kann's aber auch schnell mal'n Kurzen geben
Das Logbuch ist pläddernass und sollte mal zwei Tage trockengelegt werden, und dann in ein kleines Tütchen verbannt werden.
TFTC!

gefunden 10. September 2010 americatraveler hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial. Allerdings etwas auf dem Präsentierteller. Unauffällig Loggen ist hier nicht einfach.

gefunden 01. September 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Nette Idee, so sieht also Spätgotik aus [:D]

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 09. August 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Freundlicher Weise wurde ich von duessel24 in die Nähe von diesen gebracht.
Auffäliig unauffällig den unauffällig auffallenden Cache gehoben.
TFTC Sanddorn

gefunden 31. Juli 2010 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Da kam doch gestern eine Mail zu einem neuen Cache fast direkt vor unserer Haustür. Also machten der Lektor und ich uns auf zu loggen was zu loggen war.

Von weitem war mir das Ziel schon klar und nachdem ein paar Muggels abgewartet waren, konnten wir schnell loggen. Zielsicher haben wir uns auf der letzten Seite des Logbuchs eingetragen und erst danach unseren Fehler bemerkt.

Aber wir waren die Ersten an diesem Cache.Laughing

Danke

VampDuck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Beschreibung.  :D
Und so begab es sich, dass Vamp-Duck und Lektor, nachdem die Blitzpost ihnen die unverhoffte Botschaft gebracht hatte, ihre Kutsche bestiegen und auf dem Weg zum Markt schon nach weniger als 200 Klaftern anhalten und sich als erste in die Annalen dieser Sehenswürdigket eintragen konnten.  :)

Danke für diesen netten FTF & Grüße!

P.S.: Wieso beschleicht mich wohl das Gefühl, dass irgendwo hinter einem der Fenster der grinsende Owner stand..?  ;)

[Zurück zum Geocache]