Ricerca waypoint: 

Log per Radiomuseum Rottenburg/Laaber    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. luglio 2012 SDBH-R ha trovato la geocache

Nach der Pause am Bahnhof ließ sich auch dieses Doserl noch finden, bevor es mit dem Rad wieder nach Regensburg zurück ging. Das kleine Museum scheint nicht uninteressant zu sein.
Danke für den Cache!!!!

trovata 23. aprile 2011 HH58 ha trovato la geocache

Märchenkassetten - ja, vor über einem Vierteljahrhundert hatte ich auch eine Sammlung davon. Heute sind das wohl eher Museumsstücke - was ja dann wieder irgendwie zur Location passt Cool.

Positiv überrascht wurde ich hier durch die Größe der Dose, als unter dem Oyhzraxüory (der ja eigentlich ein Nfpuraorpure ist) ein Behälter mit 2 Litern Inhalt zum Vorschein kam, also ein glasklarer Regular.

No trade - TFTC !

trovata 07. novembre 2010 Lightbridge ha trovato la geocache

Heut war Stadtfest(Markt) in Rottenburg, habe das natürlich gleich mit dem Cache verbunden. Vor dem Museum tummelten sich allerdings einige eute, musste warten:-)

 

 

Lightbridge

 

trovata 24. settembre 2010 jo-die ha trovato la geocache

Hallo!

 

Toller Cach

 

habe inhn gleich gefunden.

 

Weiter so.

trovata 16. agosto 2010 Foschal ha trovato la geocache

Ein schneller Fund und mit diesem Hint wohl eher ein D1.
Grüße von Foschal

trovata 11. agosto 2010 AMH2010 ha trovato la geocache

War schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 03. agosto 2010 Mitschl_ ha trovato la geocache

Strike

trovata 03. agosto 2010 toby ha trovato la geocache

waren heute dort. ist gar nicht so schwer zu finden. Logbucheintrag ist erfolgt. ;)

[Ritorna al listing della geocache]