Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sa Ilott    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2017, 13:15 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung über Stock und Stein habe ich das Logbuch schnell gefunden. Es ist nur in einem Plastikbeutel. Ob das wohl den nächsten Regen übersteht?

gefunden 28. August 2016, 16:34 SteWi81 hat den Geocache gefunden

Hurra, schöner Fleck Erde. Danke fürs herführen. 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 12:33 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten Wanderung von Sa Coma nach Porto Christo nahmen wir den "inneren" Wanderweg, so dass wir hier nicht lang kamen. Heute war so gigantischer Wellengang, dass wir anstatt Punta de n'Amer zu "becachen" lieber noch mal die gesamte Küste von Sa Coma bis hinter Punta Rasa abwanderten. Während der Elf eine Videosequenz nach der anderen abspulte, ging die Elfe auf Dosenjagd. Diese hier ließ sich gut finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wellengang in der Nähe des CachesWellengang in der Nähe des Caches

gefunden 21. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen feinen Cache habe ich an meinem letzten Tag auf Mallorca noch besucht. Ein schöner Spaziergang an der Küste!
Danke fürs Legen!
Schön wäre es, wenn im Listing noch das OC-Only-Attribut gesetzt werden könnte, da der Cache ja nur auf dieser Plattform gelistet ist. Dann würde er auch für die OConly-81 zählen, das wäre schön!

gefunden 06. Oktober 2015, 13:59 el0815 hat den Geocache gefunden

Toller Blick. Danke für diesen Cache

gefunden 22. April 2014, 17:36 carlohh hat den Geocache gefunden

Sechs Monate unbesucht, aber in gutem Zustand nach etwas Suchen gefunden. Das Navi hatte eine Ungenauigkeit von 10 Metern, da mussten wir einige Steine anheben, um die Dose zu finden. Zum Glück kein Micro.

gefunden 23. Oktober 2013, 13:15 Uli001 hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrädern konnten wir leider nicht bis hierhin fahren. Aber wandern macht doch auch Spass. Das Versteck war schon bei der Annäherung klar, nur in welchen dieser Löcher steckt der Cache? Die TBs sind nicht mehr da aber dafür das Logbuch in gutem zustand.
Es sind keine TBs oder Coins im Cache

Hinweis 08. Oktober 2013 die 919er hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
leider wurde in diesen Cache mein TB: Premiere, gelistet bei geocaching.com http://coord.info/TB55QNR abgelegt.
Bitte nehmt ihn aus diesem Cache und legt ihn in einen Cache der bei GC gelistet ist.

Vielen Dank für eure Mithilfe und Mühe.

Gruß Oliver von den 919'ern

gefunden 22. September 2013, 12:49 kato95 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Wanderung hierher mit einer herrlichen Aussicht. Die Badebucht und ringsherum war alles gut besucht. Danke fürs Zeigen.
In: Sauerland Geocoin

gefunden 21. September 2013, 18:46 kerbholz hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der "Grotte" ganz in der Nähe" bin ich noch etwas an der Küste entlang spaziert. nakla, schon deshalb, weil hier noch ne Dose wartete. Um im Gegensatz zu den anderen beiden (angrenzenden) war die hier zu finden.

In all dem ganzen Klippigen Gestein war sie gut zu entdecken.


IN = Premiere TB

DFDC

gefunden 18. Juli 2013, 13:27 basti1 hat den Geocache gefunden

echt gut versteckt hätte ich fast nicht gefunden toller AusblickCool

gefunden 19. Mai 2013 der krtek hat den Geocache gefunden

Auf der Cachewandertour vom Standort Cala Millor aus ,
konnten wir diese schöne Dose finden .
Bei heftigem Wind mit Regen war das loggen nicht so einfach !
Danke sagt Der Krtek

gefunden 15. Mai 2013, 12:52 Bremer-Junge1 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache. Ein grund meine Frau durch Gelände zu Jagen Lächelnd

gefunden 04. März 2013 petita hat den Geocache gefunden

el primero que es original de oc Lächelnd TFTC

gefunden 02. November 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat 15:30 Uhr den Cache gefunden,

nach einem schönen Badetag in der Bucht. Ein super Ort, anfänglich hatten wir die Bucht sogar für uns alleine.

Leider ist der Verschluss der Dose defekt, sodass Regenwasser eingedrungen war. Zum Glück ist das Logbuch unbeschädigt.Die Schutztüte müßte auch erneuert werden, wir hatten kein Ersatz dabei und haben alles notdürftig wieder eingepackt. Vielleicht kann einer der nächsten Besucher aushelfen.

Vielen Dank, liebe Grüße

gefunden 08. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen Cache ohne den wir diese nette Bucht nie gesehen haetten. Das baden mit den kleinen neugierigen Fischen war lustig.

gefunden 21. August 2011 TeamRekulana hat den Geocache gefunden

Bei unserem letztjährigen Besuch bereits diesen Ort besucht und nun einen weiteren Cache dort gefunden. Leider ist in der Dose kein Logbuch mehr vorhanden. Bitte einer der nächsten Besucher ein neues Buch spenden. Danke im voraus und TFTC sagt

 

TeamRekulana 

gefunden 17. August 2011 Rabbitfamily_2009 hat den Geocache gefunden

Waren an diesem Cache schon einmal, mussten aber einen Travel Bug auf die Reise schicken...

 

OUT: -

IN: TB 593963

 

Gruß Rabbitfamily

Schade, das schöne Logbuch ist nicht mehr da...

gefunden 19. Juli 2011 Lutz4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen diesen, für uns 6km langen, Spaziergang gemacht und kurz vor Sonnenuntergang noch gelogt. Danach ists wohl auch etwas gefährlich dort auf den Klippen. Schöne Ecke abseits vom Trubel.

gefunden 27. Mai 2011 LIONS hat den Geocache gefunden

Hallo,

Es ist wirklich ein wunderschöner Ort gewesen, vor allem die Bucht war der hammer, ohne diesen Cache hätte ich das bestimmt nie gefunden.......

denn Urlaub haben wir auf Malle auch genossen...Lachend

TFTC

IN: PB Schwan

OUT: -

gefunden 17. Mai 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir und den hier noch gesichert. Lachend

Schöne Abwechslung beim Strandurlaub auf Mallorca.

TFTC

Riebelsdörfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Sa IlottSa Ilott

gefunden 24. April 2011 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell bei stürmischem Wetter zum Osterspaziergang geloggt.

gefunden 20. März 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden.

TFTC pizarro2011

gefunden 03. Januar 2011 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Hben dem Cach nach eine längeren wanderung gefunden.toller kleiner strand .

IN:Ein Spiel

Out:schwarzen spanischen stier

gefunden 09. Dezember 2010 chrismaxx hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag diesen Cache gefunden. Der kleine Strand war menschenleer. Viele Grüße von Mallorca.

Bilder für diesen Logeintrag:
09.12.201009.12.2010

gefunden 03. August 2010 Rabbitfamily_2009 hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

ohne GPS, nur mit dem Wissen dass dieser Cache vorhanden ist, gefunden. UNGLAUBLICH!  

Schöner Ort zum Abendspaziergang im August, klasse Sommerwetter (im Gegensatz zu Euren Ausführungen), nettes Logbuch.

Gruß Rabbitfamily

[Zurück zum Geocache]