Waypoint-zoeken: 

Logs van Das ist doch die Höhe! (Teil II)    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 26. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 22. augustus 2011 Lektor heeft een notitie geschreven

Gewisse Details in den Logs lassen darauf schließen, dass die beiden vorigen Besucher die Beschreibung nicht so genau - und jedenfalls nicht an der richtigen Stelle gesucht haben.  ;)

Niet gevonden 16. augustus 2011 salui heeft de cache niet gevonden

Leider haben vier Augen nichts entdeckt.

Salui

Niet gevonden 16. augustus 2011 salui&raffisun heeft de cache niet gevonden

Habe nach dem Cache gesucht aber nicht in den Baumwipfeln gefunden (ggf. weil es ein micro ist?). So blieb das Klettern aus.

Ist der Cache denn wirklich noch aktiv?

Viele Grüße,

Raffisun

Gevonden 09. augustus 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Es geht doch nichts über gute AusrüstungWink
Zusammen mit duessel24 den TTF gemacht, nachdem die Frauensportgruppe die Gegend verlassen hat.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

P. S. Wenn ich der Erste bin der auf OC loggt, habe ich dann hier ein FTF?  Innocent

[Terug naar de cachebeschrijving]