Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spökenkiker´s Hexentreppe    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Dose am 22.11.14 gefunden und bei GC geloggt und tragen es heute mal bei OC nach.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

OC-Team archiviert 30. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. September 2013 Spökenkiker hat den Geocache deaktiviert

Laut letzten Logs, muss hier eine Kontrolle stattfinden.

Die Spoekenkiker

gefunden 28. September 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, nur war er halb zerstört!

Kaiser sagt DfdC

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 19. Mai 2013 reni88 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

gefunden 25. November 2012 Stefan+Maurice+Marvin hat den Geocache gefunden

Es wurde schon langsam dunkel aber wir haben es gefunden

st/mau/mar/

gefunden 18. Mai 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch hier der Nachtrag auf dieser Plattform...

 

Bei gc.com schon vor einiger Zeit geloggt! DfdC

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Wir haben uns T3,5 erkämpft! Danke für den schönen Cache.
D&T

gefunden 31. Dezember 2011 Henrik13 hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas länger gesucht aber dann doch gefunden , gutes versteck .

gefunden 24. Mai 2011 Nobody87 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2011 maltee_h hat den Geocache gefunden

Ja, da schließe ich mich blackdie an.
Vom CVJM aus waren wir dort. Hat Spaß gemacht. Wetter war auch bombig!
Schöne Umgebung und Location für einen Tradi. Lächelnd

Außerdem hat man sich gefreut, dass man mal eine etwas größere Dose gefunden hat.
Auf dem Weg hatten wir auch unseren Spaß.

IN: 1 Coin, Handytasche
OUT: Dino, Feuerzeug

Danke und Gruß
maltee_h

gefunden 27. März 2011 caprivisonne hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingstag mit Freunden gefunden. Zwei Kleinigkeiten getauscht. Etwas Suche war erforderlich, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Out: TB

gefunden 22. März 2011 Kurt und Gürgen hat den Geocache gefunden

Nach dem Verwunschenem Holzfäller und der Fehlsuche bei Wotans Hort gesucht und gefunden. Ist schon echt schweißtreibend.

gefunden 30. Januar 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Tja im hellen sieht eben doch alles anders aus. Den Weg erkannte ich zwar wieder aber der Rest kam mir wie noch nie gesehen vor. Im Herbst mussten wir in der Dunkelheit abbrechen. Da war einfach nix zu machen. Auch heute wollte sich der Cache nicht sofort zeigen. Doch Schwäni hatte die richtigen Augen und zeigte uns diese schöne große Dose. So eine Tradirunde ist auch etwas schönes.

Out: TB

Gruß
R@Ge

gefunden 20. November 2010 spirit hat den Geocache gefunden

Mein zweiter cach. Mangels Ortskenntnisse den Direktanstieg genommen. Mußte dann relativ lange (mind. 10 min.) suchen. Hat Spaß gemacht. Nur geloggt. Gruß Stef  :P

gefunden 02. Oktober 2010 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen, von 2en, welchen ich noch in dieser Gegend offen hatte prima gefunden. Bin zwar vom Norden gekommen und gepustet, hat sich aber gelohnt ihn ohne Hast und mit Ruhe anzugehen. Habe nichts zum Tauschen aus diesem mit Liebe für Kinder gefüllten Cache gehabt. Danke dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 23. September 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine Runde durchs Wiehengebirge gemacht.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 01. August 2010 ingo31 hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter und einen netten Spaziergang mit den Hunden gefunden.
Hatte heute auch Heimvorteil da ich nur 1,4 km Luftlinie entfernt Wohne. Konnte dabei auch meine Caches kontrolieren ob alles in Ordnung ist.

Gruß Ingo

[Zurück zum Geocache]