Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spökenkiker´s Hexentreppe    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2017 *Neo* ha encontrado el geocache

Bei einem sehr schönen Spaziergang hier im Wiehengebirge, habe ich auch diesen Anstieg gemeistert und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

encuentran 23. julio 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

encuentran 22. noviembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Wir haben die Dose am 22.11.14 gefunden und bei GC geloggt und tragen es heute mal bei OC nach.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

OC-Team archivado 30. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. septiembre 2013 Spökenkiker has disabled the cache

Laut letzten Logs, muss hier eine Kontrolle stattfinden.

Die Spoekenkiker

encuentran 28. septiembre 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden, nur war er halb zerstört!

Kaiser sagt DfdC

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 19. mayo 2013 reni88 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

encuentran 25. noviembre 2012 Stefan+Maurice+Marvin ha encontrado el geocache

Es wurde schon langsam dunkel aber wir haben es gefunden

st/mau/mar/

encuentran 18. mayo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Auch hier der Nachtrag auf dieser Plattform...

 

Bei gc.com schon vor einiger Zeit geloggt! DfdC

encuentran 18. febrero 2012 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Wir haben uns T3,5 erkämpft! Danke für den schönen Cache.
D&T

encuentran 28. enero 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe haben wir auch einen kleinen Abstecher zur Hexentreppe gemacht. Sehr schöner Waldspaziergang und das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC Gruß Heimon #4587

encuentran 31. diciembre 2011 Henrik13 ha encontrado el geocache

Wir haben etwas länger gesucht aber dann doch gefunden , gutes versteck .

encuentran 24. mayo 2011 Nobody87 ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2011 maltee_h ha encontrado el geocache

Ja, da schließe ich mich blackdie an.
Vom CVJM aus waren wir dort. Hat Spaß gemacht. Wetter war auch bombig!
Schöne Umgebung und Location für einen Tradi. Lächelnd

Außerdem hat man sich gefreut, dass man mal eine etwas größere Dose gefunden hat.
Auf dem Weg hatten wir auch unseren Spaß.

IN: 1 Coin, Handytasche
OUT: Dino, Feuerzeug

Danke und Gruß
maltee_h

encuentran 27. marzo 2011 caprivisonne ha encontrado el geocache

An einem schönen Frühlingstag mit Freunden gefunden. Zwei Kleinigkeiten getauscht. Etwas Suche war erforderlich, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Out: TB

encuentran 22. marzo 2011 Kurt und Gürgen ha encontrado el geocache

Nach dem Verwunschenem Holzfäller und der Fehlsuche bei Wotans Hort gesucht und gefunden. Ist schon echt schweißtreibend.

encuentran 30. enero 2011 RaGe ha encontrado el geocache

Tja im hellen sieht eben doch alles anders aus. Den Weg erkannte ich zwar wieder aber der Rest kam mir wie noch nie gesehen vor. Im Herbst mussten wir in der Dunkelheit abbrechen. Da war einfach nix zu machen. Auch heute wollte sich der Cache nicht sofort zeigen. Doch Schwäni hatte die richtigen Augen und zeigte uns diese schöne große Dose. So eine Tradirunde ist auch etwas schönes.

Out: TB

Gruß
R@Ge

encuentran 20. noviembre 2010 spirit ha encontrado el geocache

Mein zweiter cach. Mangels Ortskenntnisse den Direktanstieg genommen. Mußte dann relativ lange (mind. 10 min.) suchen. Hat Spaß gemacht. Nur geloggt. Gruß Stef  :P

encuentran 02. octubre 2010 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
diesen, von 2en, welchen ich noch in dieser Gegend offen hatte prima gefunden. Bin zwar vom Norden gekommen und gepustet, hat sich aber gelohnt ihn ohne Hast und mit Ruhe anzugehen. Habe nichts zum Tauschen aus diesem mit Liebe für Kinder gefüllten Cache gehabt. Danke dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 23. septiembre 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag eine Runde durchs Wiehengebirge gemacht.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 01. agosto 2010 ingo31 ha encontrado el geocache

Heute bei guten Wetter und einen netten Spaziergang mit den Hunden gefunden.
Hatte heute auch Heimvorteil da ich nur 1,4 km Luftlinie entfernt Wohne. Konnte dabei auch meine Caches kontrolieren ob alles in Ordnung ist.

Gruß Ingo

[Volver a la lista de geocache]