Ricerca waypoint: 

Log per Tunnelblick    trovata 24x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

non trovata 26. ottobre 2014 Donarstein non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den cache nicht finden.

trovata 15. ottobre 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. TFTC

trovata 01. settembre 2013, 16:12 Elric ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2013, 17:15 Blub@ ha trovato la geocache

Cache war noch gut erhalten. Etwas suchen aber gut zu finden

trovata 14. ottobre 2012 bockreiter01 ha trovato la geocache

Auf einer Runde im Wurmtal, mit Familie (die war zum ersten mal dabei), konnte wir heute ein paar Dosen einsammeln, diese war auch dabei, hat allen spaß gemacht.Lächelnd

trovata 11. ottobre 2012 ToTho65 ha trovato la geocache

Ook deze cache op onze ronde kunnen loggen,wat een muggels hadden zeker vakantie wel even moeten klimmen maar alles ging goed.

11:40 u

Groetjes  ToTho65

TFTC

trovata 02. settembre 2012 checker121 ha trovato la geocache

Gut geklettert und flott gefunden!!!Lachend

trovata 30. agosto 2012 WandelKuub ha trovato la geocache

 

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

30-08-2012  14.40 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

non trovata 04. agosto 2012 gahp20A non ha trovato la geocache

gahp 13 hat diesen cache nicht gefunden, mit kleinen Kindern ( 3 Jahre alt) zu schwer zu kraxeln. vielleicht später

trovata 30. maggio 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trovata 20. aprile 2012 The Revealers ha trovato la geocache

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Vom letzten Cache mussten wir nur herunterrollen, aber dann doch noch eine kleine Kletteraktion einlegen. Zum Glück ging das auch mit Klickie-Schuhen ganz gut. icon_smile_wink.gif Die Dose selbst war dann schnell gefunden und der Besuch geloggt.

Vielen Dank für den Kleinen am Wegesrand und viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

trovata 09. aprile 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang rund um Herzogenrath konnte ich auch dieses Döschen gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 28. dicembre 2011 Die-Gebhardts ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache, denn unsere Kids mussten ordentlich suchen. Er war prima versteckt. Dankeschön!

Die Gebhardts

trovata 17. settembre 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Mittagsrunde - Station #6 @ 13:47

Nach einem Blick ins Wurmtal haben wir auch hier einen Blick gewagt. Die letzte Dose für heute war sofort entdeckt. Danach ging es durch den Tunnel zurück zum Cachemobil und ab auf die Couch.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 17. settembre 2011 Piefendeckel ha trovato la geocache

Zusammen mit Miggel&Nico auf einer kleinen MTB-Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut und schnell gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

trovata 08. agosto 2011 Harvey4711 ha trovato la geocache

Der erste heute auf unserer Wurmtalrunde und schnell gefunden.
TFTC

trovata 11. marzo 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Heute noch einen kleinen Spaziergang gestartet und dieses Döschen gerne mitgenommen. Der Tunnel ist wohl beklemmend. - 16:00-

Immagini per questo log:
TunnelblickTunnelblick

trovata 28. febbraio 2011 sachensucherin62 ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden, hat mit der Beschreibung prima geklappt! Das Logbuch ist bald voll!

trovata 27. novembre 2010 superingo78 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trovata 22. novembre 2010 bene66 ha trovato la geocache

Heute im Wurmtal gut gefunden.

bene66

trovata 21. settembre 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#291 19:12h
Nachdem wir einen kleinen Multi in Herzogenrath gemacht hatten, sind wir auch noch schnell hierher gekommen. Das Döschen haben wir gut gefunden.

TFTC
Sneaper

trovata 06. settembre 2010 radioscout ha trovato la geocache

After a very nice walk in a beautiful landscape we arrived at this fantastic, beautiful and very interesting place.
A short but steep climb and we were at the cache location. The GPSr showed a remaining distance of zero meters. The coordinate seems to be very accurate.
The very nice and well hidden little cache was found without problems. It is hidden in a very nice hideout.

After logging and placing it back we regarded this very nice long and narrow tunnel and enjoyed the tunnel view.

Many thanks for hiding this great little cache here and for showing us this fantastic place.

trovata 29. agosto 2010 Gees-Royal ha trovato la geocache

Heute gefunden.

TFTC

trovata 28. agosto 2010 Floez13 ha trovato la geocache

Also Leute,

ein neuer Cache mitten in der Homezone und das einen Tag vor dem Urlaub. Das geht ja nun gar nicht ;-). Deshalb schnell hier vorbeigefahren und das Doserl besucht. Dabei ein kleines Pläuschchen mit Wurmtaler gehalten.
Nun ist die Homezone wieder sauber und ich kann beruhigt in Urlaub fahren.

TFTC Floez13

trovata 10. agosto 2010 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#900 @ 18:40

Nach Feierabend einmal durch den Tunnel und den Hang hinauf.
Und das ganze wieder zurück :-) Ein netter Cache im Wurmtal.

Danke und viele Grüße

Die Eifelyetis

trovata 01. agosto 2010 SPilot ha trovato la geocache

Zusammen mit Schomi22 bei einem Sonntagsspaziergang gefunden.

Danke für den Cache.

SPilot

 

 

[Ritorna al listing della geocache]