Waypoint-zoeken: 

Logs van Verlassene Straße    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. april 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Absolvierung unseres Tagesziels (der Süd-SH-Trail) lag dieses Döschen noch auf dem Weg zu unserer Futterstelle...
Danke für jede Dose, die uns in den Weg gelegt wurde!!!
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier!
Grüße aus Berlin!

Gevonden 29. januari 2012 Supertelse heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe.

Macht ja wirklich Spaß!

Gevonden 17. september 2010 anm-moon heeft de cache gevonden

Nachlog!

Diesen Hier haben wir auf einer kleinen spontanen Cachetour
rund um Bad Oldesloe gut gefunden. Den Fuchsberg hatten wir noch gut
in Erinnerung. Glücklicherweise brauchten wir uns bei diesem Cache, um
schlammige Schuhe keine Sorgen zu machen.
Danke für das Zeigen.

Danke für den Cache.

ANM-moon

Gevonden 06. augustus 2010 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Ich musste etwas gründlicher suchen. Wenn das dann so ca. 50 Teams gemacht haben, musst Du wohl ein neues Versteck suchen, da dann hier nichts mehr steht.

DFDC Holger Danske

Gevonden 06. augustus 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

Die vielen Augen machten mich unsicher, ob das wirklich das Versteck sein sollte. :-/
Aber der Hint ließ ja nicht viele Möglichkeiten zu.
Dann etwas zu hoch geguckt, dabei grinst einen die Dose eigentlich schon von weitem an. :-)

Opmerking 01. augustus 2010 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Sonntagmorgen, der 1.8. 5:30Uhr und schon ein FTF. Der Monat fängt ja gut an.Wobei mes mich doch erstaunt, das man hier über 10h nach der Veröffentlichung noch einen FTF machen kann.

Das Versteck selbst gefällt mir gut, wie auch der Weg dorthin. Nur die Lage könnte man als etwas muggelig bezeichnen, aber um dies e Zeit am Sonntag war völlige Ruhe undich konnte ungestört loggen.

 

danke für den Cache sagt

heisu

[Terug naar de cachebeschrijving]