Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2011 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Diesen Cache bin ich von Bergheim aus mit dem Fahrrad angegangen.

Vor Ort haben die Koordinaten sehr gut gepasst und nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in den Händen und konnte zufrieden nach einer kleinen Stärkung in der naheliegenden Brotzeithütte wieder nach Hause radeln.

Danke für den Cache, der auch im August mit kurzer Hose und ohne Machete machbar ist.

Viele Grüße,
Oli1878


Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014)

encuentran 08. marzo 2011 jlod ha encontrado el geocache

Wegen wild in der Gegen herumspringenden Gerät, dauert die Suche etwas länger, schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

encuentran 22. agosto 2010 andywarhol ha encontrado el geocache

Cache gleich entdeckt - nach Trash leider vergeblich 
gesucht (zugegebenermaßen wegen der vielen Mücken
nicht allzu lange).

TFTC andywarhol




[Volver a la lista de geocache]